Nabend Leute.
Ich weiß, es ist kein Polo ..... dennoch möchte ich euch mal um eure Meinungen bezüglich meines A4 bitten.
Und zwar soll jener phantomschwarzer A4 8E/B7 Avant mit 18" Alus versehen werden.
Dachte so an ca. 8x18 ET30-40 mit 225/40er Reifen.
Macht doch mal bitte Vorschläge welche Felgen da von der Optik her gut passen würden.
Preislich sollen die Felgen bei max. 200,-€ / Stk. liegen. Je günstiger desto lieber.
Möglichst einfach zu putzen, da es ja ein Alltagsauto ist.
Hab zwar schon ein paar Felgen ins Auge gefasst, aber sagt mal bitte eure Meinung.
Gruß
Markus
besorg dir schöne 18" s8 felgen oder hol sie dir von hersteller MAM die sehen auch schick aus kosten wohl komplett mit reifen um die 1300 euro aber die passen mega zu dieser karre oder du wartest bis ein angebot bei e-bay reinkommt wenn du es nicht so eilig hast...
Ne, also von originalem Design möchte ich weg.
Ehre diese Richtung hier......
..... sagt was dazu.
Gruß
Markus
Zitat:
besorg dir schöne 18" s8 felgen oder hol sie dir von hersteller MAM die sehen auch schick aus kosten wohl komplett mit reifen um die 1300 euro aber die passen mega zu dieser karre oder du wartest bis ein angebot bei e-bay reinkommt wenn du es nicht so eilig hast...
dann die ersten oder die 3. von unten würde ich sagen .... aber dann mega groß..... min 18"
Zitat:
dann die ersten oder die 3. von unten würde ich sagen .... aber dann mega groß..... min 18"
haste richtig verstanden...... ja gut da haste schon recht aber 18 müssen es dann schon sein wollste dann noch ein fahrwerk reinbauen?
Zitat:
haste richtig verstanden...... ja gut da haste schon recht aber 18 müssen es dann schon sein wollste dann noch ein fahrwerk reinbauen?
ja gewinde is ne feine sache habe ich meinem passat auch drin den ich mir im sommer hole...
hoffe ich war dir bisschen eine hilfe bei deiner entscheidung....
für mich ganz klar: nur nummer eins ist gut. das erste bild oben gleich.
alles andere denke ich sieht zu sehr nach serie aus oder passt nicht zum neuen a4 avant oder oder oder.
die zweiten zB sehen den golf 4 felgen ähnlich, die dritten den passat, ähh, .... , äh, mehr bilder hab ic hmir nicht gemerkt. nur unten kommt dann eine felge in verschiedenen ausführungen. zu der würd ich sagen passt sie besser an einen honda. und die mam felge sowieso nicht. entweder a8, aber nicht den hartz4 a8 look. an dieser felge habe ich mich echt satt gesehen. hier fahren übermäßig viele seat damit rum.