Hi leute ,
Habe mal ne frage bzw eine bitte... brauche eure hilfe habe mir in meinen polo einen 1.6er Seat Cordoba Motor eingebaut Motorcode ALM, hat auch alles super gepasst aber habe probleme was kabelbaum betrifft und wollte fragen ob da einer von eucht ahnung hat brauche nen schaltplan zum kabelbaum bauen der alte motor war ein 1.3er 55ps AAV und den motorkabelbaum muss ich halt auf den 1.6er 75ps ALM umstricken kann mir da jemand helfen ? würde mich freuen danke im vorraus
Hol dir das "so wird´s gemacht" Buch, da sind alle Schaltpläne für alle Motoren drin. Wird für deine Zwecke denke ich mal das Beste sein.
Ich habe es auch wegen der Pläne geholt, da die Sehr Übersichtlich sind.
gibts bei Ebay schon für kleines Geld.
gruß Mo
Jop am besten ist du kaufst dir das Buch "So wirds gemacht".
Ich persönlich finde das Buch einfach nur klasse, hat mir schon oft weiter geholfen
Und dann brauchste auch nicht immer gleich hier im Forum fragen wenn du was nicht weisst, guckste einfach ins Buch
![]()
Habe dir mal eins bei E-bay raus gesucht
Hier der Link: http://cgi.ebay.de/VW-POLO-VW-DERBY-So-wirds-gemacht_W0QQitemZ310034574174QQihZ021QQcategoryZ89347QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Gruss The#Medion
Danke euch jungs und danke für den link