Zitat:
wie willste das denn sehen!?![]()
dass täuscht da das lenkrad etwas eingeschlagen war!![]()
und einstellen kannst das ja nur mit speziellen domlagern oder?!
Die billigste art den nachlauf zu korigieren wären die stabilager von der G-Laderseite,2te möglichkeit wären die domlager(kleiner verstellbereich) und die königsklasse wäre ein verstärkungsrahmen mit zugstreben,da kannste dann sturz und nachlauf getrennt einstellen.(Ist aber teuer das teil).
Denke weniger das es täuscht,auf dem letzten bild stehen die reifen gerade
nee, dass ist die gleiche position wie das vorherige bild!![]()
und da sieht man es auch![]()
werd aber trotzdem mal noch die anderen sachen checken, hoffe mal ich bekomm dass hin das die karre durch den tüv kommt! :'(
Da muss ich auch noch in. Hab aber bis auf etwas wenig bodenfreiheit eigentlich keine bedenken. haste den polo eigentlich so gekauft oder selbst aufgebaut?
gekauft als totalen schrott, den letzten aufgebauten ist in audi a8 draufgefahren :(
Das der Nachlauf nicht 100% hinhaut ist egal, das verursacht nicht solche Probleme. Soll der Themenstarter erstmal alles checken, dann kann man weitersehen.
Man darf auch nicht pauschal zu denn Wellems-Lagern raten, bei gewissen Felgenbreiten und Et´s soll der Effekt negativ sein und das Fahrverhalten schlimmer statt besser. Allgemein wirken die Teile mit schmalen Felgen und seriennaher Et am besten.
Mein favorit ist die hinterachse,bzw. die hinterachslager
ich werds dann durchgeben wie es weitergeht!
Jo,viel glück bei deiner suche!
also, die fehler wurden gefunden und behoben ![]()
es waren beide domlager total ima***, die spur war granaten mäßig verstellt!
und am rechten rad war das lenkgestänge verbogen! ![]()
und es wurde kein lenkungsdämpfer verbaut!
nu is alles wieder gut!