vw teilemarkt

Polo 2f federn fürn 86c?

Cobra
  • Themenstarter

Hab da mal ne frage ....
Und zwar kann ich federn 60/40 für ein Polo 86c 2f kriegen ... passen die auch in mein 86c?



ja passt, alles untereinander, ab 40mm tieferlegung müssen aber auch gekürzte Dämpfer verbaut werden, bis 40mm können auch die orginalen dämpfer benutzt werden.


Cobra
  • Themenstarter

Sprich bräuchte ich für vorne neue und kürzere dämpfer ..was kostet das? ....achja habe noch für mein Model böse blicke über ^^ wer interesse hat PN schreiben =)



Cobra
  • Themenstarter

lohnt sich das denn überhaupt einzubauen mit serien reifen bzw. felgen? ^^


genau, vorn bräuchtest du gekürzte Dämpfer.

schau mal bei ebay, da sind manchmal gute gebrauchte drinn.
Hab für 2 hintere im sehr guten zusandt mit Nutenverstellung mit ferdern 12,50€ bezahlt.

Bei Ebay gibts auch Sportdämpfer für 50€ das paar, da gehen aber die meinungen auseinander, währe vielleicht erstmal was ums überhaupt eingetragen zu bekommen, von namhaften hestellern kosten die dämpfer glaub so ab 50€ das stück.

EDIT: Fahrwerk lohnt sich meiner meinung immer beim Polo, ich finde das serianfahrwerk sehr sehr weich, hat mir nicht wirklich spass gemacht damit zu fahren, kumpel hatt nur 40er federn drinn ringsum, da war das auch schon merklich besser.


wieso denn nich?

Eine Tieferlegung kommt immer gut

Hab z.Z. auch nur die Seriefelgen drauf.

Würde aber gleich nen komplettes Fahrwerk kaufen.

hier im Teilemarkt gibt´s z.Z. ein H&R Cupkit für 300€ fast neu...


mfg


Cobra
  • Themenstarter

die federn in rot und guten zustand bekomm ich von einem alten bekannten für 15 euro und ein paar unlackierte böse blicke schiess ich auch ganz günstig ^^


ja diese "bösen Blicke" sind ja immer Geschmackssache und hier schon oft diskutiert worden...

ich find se net jud.

wenn höchstens nen Kamei Grillspoiler


mfg


Cobra
  • Themenstarter

Ja da hast du recht aber wenn ich mein fertig mache dan nehme ich erstmal so ein und später ne motorhauben verlängerung =)



Warum nimmst net einfach nen cleanen grill und feddich?

muss dat immer so fies aussehen

die 86 hat doch so ein schönes Gesicht...


Cobra
  • Themenstarter

dein model ja
naja hat vllt noch jmd kürzere dämpfer über?
oder ein grill ohne emblem für mein polo ? ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen