vw teilemarkt

Derby Motorhaube=Polo Haube?

Nixkönner
  • Themenstarter

Hallo Leute,

meine Frage an die Fachleute ist hoffentlich ganz einfach.

Ist die Motorhaube von dem Polo nicht die gleiche wie bei dem Derby 2 ?
Brauche eine Haube zum bearbeiten und dachte das die gleich sind, aber der Schrotti meinte das die nicht passen werden. Ich wollte mir halt jetzt keine Polohaube kaufen um festzustellen, das die wirklich nicht passt. Habe da zwei fotos beigelegt um es besser zu sehen. Ist das Armaturenbrett vieleicht auch gleich?

schon einmal für die Antwort.



Motorhaube 86c bearb
Motorhaube 86c bearb
DSC00039.JPG
DSC00039.JPG

Das ist ALLES Gleich!(Bis auf die Scheinwerfer, Rückbank und der ESD)

mfg Matze




Nixkönner
  • Themenstarter

Sauber danke. Dann kann ich ja am Wochenende ordentlich Teile holen

MfG Claus


gelöschtes Mitglied

    nein sind nich gleich !


    jo da gibts nur einen unterschied



    einmal die spritzdüsen (scheibenwaschanlage) in dem gitter und einmal davor


    heckklappe und heckscheibe sind auch anders (wenn wir schon am klugsch***en sind):::::::::......


    gut, ok das mit den düsen hab ich net gewusst, sollte ja aber auch kein Problem sein

    Aber ansonsten sind die doch gleich, oder?


    Joa glaube schon.....


    Hi, das mit den Düsen ist baujahrabhängig und hat nix mit Derby oder Polo zutun. Die Hauben sind gleich, der Derby hat halt eine Leiste dran, um die Scheinwerferausschnitte zu verdecken.

    Die Rückleuchten sind bestimmt auch anders... hat mir mal einer erzählt , der einen kennt, der einen Onkel hat, dessen Arbeitkollege mal einen Derby gesehen hatte

    MfG
    k_jetpolo



    gelöschtes Mitglied

      Der Derby hatte eine Motorhaubenleiste dran die verschraubt und verklebt war und einen Chromstreife . was der Polo Stufenheck (auch Derby ) nich mehr hatte


      0062_1.jpg
      0062_1.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen