vw teilemarkt

Motor spinnt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo hab in letzter zeit ziemliches problem mit mein auto hab 55 ps nz motor nun zum problem der fängt an zu stocken wernn ich fahr egal wann immmer mal zwischen durch und der hoppeklt immer sehr der motor und ab und zu geht der dann aus aber wenn ich an halte und voll gass gebe spint der trotzdem rum aber erst wenn ich in aus und dann an mache ist das weg wo dran liegt das?



gelöschtes Mitglied

    Habe genau das gleiche Problem, egal in welchem gang ich Fahre, der mootor ruckt richtig und manchmal schon vol extrem,...trete ich die Kuplung und gebe gas ist es weg...manchmal ist es auch garnicht...woran liegt das?


    gelöschtes Mitglied

      der zieht nebenluft, hatte letztens das selbe problem..

      guck mal alle schläuche genau durch, da wird wohl einer kaputt sein..



      Hatte das auch mal!
      bei mir war es die Verteiler Kappe!

      ausgebaut gereinigt und fertig.


      gelöschtes Mitglied

        Oh man, das kann ja was werden...geht der motor davon kaputt oder sowas? hab echt keinen nerv darauf...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen