vw teilemarkt

hammer POLO

DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

wenn ihr den schon kennt... sorry



bild1.jpg
bild1.jpg

hammer geil find ich echt schick


der is ja mal geil.. kenn den nnoch nich



gelöschtes Mitglied

    Joa, kann was...
    Kannte ich auch noch nicht!


    DIGGA_tuning
    • Themenstarter
    DIGGA_tuning's Polo 6N

    der kommt aus polen....(die wissen wie mans macht)

    jetzt weiß ich wenigstens wo meine ganzen spoilerz abgeblieben sind...

    sorry ist nicht bös gemeint!


    gelöschtes Mitglied

      der war letzte woche zu nem spottpreis in ebay drin, glaub der ging um die 8000euro weg, hatte da aber ne carbonhaube drauf..


      DIGGA_tuning
      • Themenstarter
      DIGGA_tuning's Polo 6N

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        Das auto ist der hammer da gibts nix !


        DIGGA_tuning
        • Themenstarter
        DIGGA_tuning's Polo 6N

        hast den ebay link noch?



        meine güte!geil!


        der war letztes jahr in luckau aufm vw-blasen. hab glaube noch fotos von dem. da waren mehrere von denen sahen alle so krank aus.


        gelöschtes Mitglied

          ne sorry den hab ich nicht mehr, ich hätt ihn auf beobachten setzen sollen, bin aber nur drüber geflogen


          DIGGA_tuning
          • Themenstarter
          DIGGA_tuning's Polo 6N

          auf seite eins is der link von denen...die haben noch mehr polos


          och, da find ich DEN aber auch nich schlecht


          polo5ny.jpg
          polo5ny.jpg

          eh ma im ernst, ich mein is geschmackssache, aber sieht doch am echt schlecht aus. mit ne rs front is das ja schon ein plastik bomeber aber was das den dann? die karre hat ja mehr plaste als ein trabi. alsu gut sieht das echt nich aus. aber gut das geschmachssache. ich finds einfach zu prollig. dann eher dezent mit viel leistung


          DIGGA_tuning
          • Themenstarter
          DIGGA_tuning's Polo 6N

          jedem das seine! wie immer. halt..
          über geschmack lässt sich bekanntlich streiten..


          weiß ich nur ich weiß nich wie man ein polo so vergewaltigen kann. und dann bestimmt nur 50 ps


          DIGGA_tuning
          • Themenstarter
          DIGGA_tuning's Polo 6N

          lustig das mit dem vergewaltigen...

          is aber doch noch ein GTI....


          schauen zwar sau geil aus aber irgendwie sind die viel zu auffällig


          gelöschtes Mitglied

            Ich find beide auf ihre Art geil!


            jo plastikbomber is das richtige wort... also ich find die autos nicht schlecht aber ich würd sowas nicht fahren wollen


            polotreff.de
            #22 - 17.03.2005"auto hammer" polo forum autohaus hammer polo "autohaus hammer" polo auto hammer polo
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen