vw teilemarkt

Polo springt sehr schlecht an

freddy6666
  • Themenstarter

ICH WEISS NICHT MEHR WEITER

WENN ER WARM IST SRINGT ER NICHT RICHTIG AN--MUSS IN LEIERN LASSEN
WENN ER AN GEHT DAUERT ES 2-3 sec bis der drehzahlmesser ausschlägt

habe drossel-klappe gereinigt u. eingestellt
neue kerzen
neue lambasonde grümmer
ausgelesen

ist immer noch



gelöschtes Mitglied

    Welchen Motor hast du denn? das wäre Grundsätzlich gut zu wissen.
    Wie hast du bitte die Drosselklappe Eingestellt? Wie bist du beim Reinigen der Drosselklappe vorgegangen?
    Wie hast du den Krümmer Ausgelesen? bzw. was genau?

    Welche Fehlermeldungen bekommst du beim Auslesen des Fehlerspeichers?


    freddy6666
    • Themenstarter

    oh vergessen

    1.4 75 ps bj 02

    fehlerspeicher zeigt nichts an

    grundeinstellung bei vw

    alles andere selbst erneuert





    gelöschtes Mitglied

      ok..

      Wenn der Motor läuft hast du aber keine Probleme wie z.B. das der Motor Kurzweilig nur auf 3 Zylindern läuft oder generell kurze Aussetzer hat?



      hört sich nach Hallgeber an,da der drehzahlmesser sein signal vom hallgeber bekommt,meine ich!


      freddy6666
      • Themenstarter

      wenn er läuft -habe ich keine probleme

      wo sitzt der Hallgeber neben der drosselklappe mit dem kabel ?

      kamm man den reinigen ?


      gelöschtes Mitglied

        ein 1.4er 16V hat keinen hallgeber sondern irgendwo positionsgeber. nockenwelle, kurbelwelle.. je nachdem.

        wieviel km hat das auto gelaufen ?
        viel kurzstrecke ?


        freddy6666
        • Themenstarter

        fast nur kurzstr.

        ca 60000 km


        freddy6666
        • Themenstarter

        Zitat:

        ein 1.4er 16V hat keinen hallgeber sondern irgendwo positionsgeber. nockenwelle, kurbelwelle.. je nachdem.

        wieviel km hat das auto gelaufen ?
        viel kurzstrecke ?


        fast nur kurzstr.

        ca 60000 km



        gelöschtes Mitglied

          Ich hatte Zeitweilig bei meinem die gleichen Probleme und es wurde daraufhin das Abgasrückführungsventil und das Thermostat getauscht, seit dem ist es weg.. könnte aber eben auch genausogut eine am kaputt gehende Zündspule sein, aber das sollte man auch während der Fahrt bemerken, da es dabei zeitweise zu Zündausetzern kommen kann


          freddy6666
          • Themenstarter

          Zitat:

          Ich hatte Zeitweilig bei meinem die gleichen Probleme und es wurde daraufhin das Abgasrückführungsventil und das Thermostat getauscht, seit dem ist es weg.. könnte aber eben auch genausogut eine am kaputt gehende Zündspule sein, aber das sollte man auch während der Fahrt bemerken, da es dabei zeitweise zu Zündausetzern kommen kann



          danke für den tipp

          am montag geht es rund


          polotreff.de
          #12 - 06.04.2008vw kurbelwellen positionsgeber kurbelwellen positionsgeber drehzahlgeber vw polo kurbelwelle polo kurbelwellenpositzionsgeber polo 9n 3 springt schlecht an polo springt schlecht an 9n kurbelwellen positionsgeber polo 6n vw polo 9n 1.4 springt schlecht an polo 6n positionsgeber kurbelwellen positionsgeber polo 6n wo sitzt polo 3 1.4 kurbelwellen positionsgeber polo 9n spingt schlecht an polo bj.2002 springt schlecht an vw polo bj 02 wagen springt schlecht an polo 9n spring schlecht an polo 9n 1.4 16v springt schlecht an vw polo 9n position zündspülen 2003 polo 16v springt schlecht an vw polo 9n hallgeber position vw polo 9n 1,4 75 ps fehler abgasrückführung
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen