vw teilemarkt

polo 6n aex motortuning

rsg40
  • Themenstarter
rsg40's Polo 6N

hallo wer kann mir sagen was ich bei meinen aex motor machen kann um mehr leistung um wenig geld kostet
hab gehört das der zylinderkopf fom 75 ps dreier golf passt wer hat da ein wenig erfahrung und kann mir weiterhelfen
besten dank im vorraus andi



prüfstand.JPG
prüfstand.JPG

ja genau das würde mich auch mahl int.


aex dürfte der 1.6l 8V sein richtig? wenn dem so ist oder es der 1.4l ist dann ist es egal weil der golf und polo 1.6l basis für 1.1 1.4 1.6 ist.
kopf bringt da also nicht Fächerkrümmer Bei ebay 200€ tüf gutachten kann ich rausrücken hab das mal eintragen lassen 268° nocken welle plus größere kat. plus cip und gruppe A anlage ca bei 1.4l mit 60 ps =75-80ps
benziendruck angleichen über variablen regler bringt auch etwas mehr weiter ventielsitze weiten nicht neu einsetzen brigt 5-10ps also es geht billo wenns sein muss. kopf planen finger weg versaut nur den eventuellen turbo umbau !

Stellt ma motorbilder rein von euch und dann kann mehr gesagt werden.



polotreff.de
#5 - 08.04.2008polo 6n was ist aex? motorentuning polo 6n polo aex motor tuning motorkennzahl aex polo leistungssteigerung polo 6n 1.4 8v polo 1.6 8v chiptuning aex polo tuning vw aex motor polo 6n 60 ps chiptuning polo 6n motortuning 1.6 polo 6n motor tuning 1.4 "polo 6n 1.4 motortuning" pulldown dose polo 6n aex polo 6n 1.6l motortuning tp://www.google.ge/ motortuning vw polo 6n anderer zylinderkopf auf 1.6 polo 1.6 8v motortuning turbo für polo 6n 1.4l was heißt aex beim polo 6n polo 86c aex
Antworten erstellen

Ähnliche Themen