vw teilemarkt

Frage zu Polo Querlenkern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe in meinem Keller orig. Polo G40 Radlagergehäuse mit Radnaben zu liegen.

Da die vorderen Radlager meines Polos (1.3er AAV) Geräusche machen und ich sowieso auf ein Sporfahrwerk umrüsten möchte, wollte ich die an meinen "Normal-Polo" montieren.

Ist dies ohne Umrüstung auf G40-Querlenker möglich - passen die Bohrungen für die Bremssättel?

MfG

Mister-L



Hi, es gibt keine speziellen G40 Federbeine, sind beim 2f alle gleich.

MfG
k_jetpolo


gelöschtes Mitglied

    Beim 2f ist alles gleich,nur beim alten 86c unterscheiden sich die g40 federbeine von den normalen. Und auch da kann man normale querlenker nehmen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Alles klar! Danke!

    MfG

    Mister-L


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen