vw teilemarkt

altes polo oder golf lenkrad im 2F?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo habe letztens ein lenkrad gesehen aus nem polo 1 oder golf es ist ein 3 speichen lenkrad mit metallspeichen und bohrungen....finde das richtig geil und mich würd interessieren ob die in meinem 2 f passen (meine jetzt nicht ob es euch gefällt grins)

hatt vieleicht noch jemand son teil liegen?
gruß stefan



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Müsste passen
gibt nen adapter für die verzahnung! ist in einigen original lenkrädern schon drin
brauchte ich auch für mein 2er gt lenkrad, hab ich auch im 2f...



das passt vom zahnkranz nicht aber den kann mann mit entsprechendem werkzeug abziehen darunter ist dann der passende zahnkranz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aha na das hört sich ja schonmal gut an ...mein lenkrad nervt mis mitlerweile total sieht zwar gut aus das orginal aus dem style aber die hupe nervt mich komme da ständig dran und das teil geht gleich los


sehr schickes Teil, würde es mir auf jeden fall ersteigern.... echt nice das teil...

MfG Goldi


das aus dem IIer Polo GT finde ich total schick
(hab ich auch drin)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie sieht das den aus?


Hab dir mal schnell nen Bild von meinem gemacht



BILD0161.JPG
BILD0161.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sieht gut aus hatt aber das gleiche problem wie bei meinem dieser riesen hupenschalter .......ich greif bei längeren fahrten gerne mal ins lenkrad und das is da leider auch nicht möglich ohne los zu hupen lol.......


Ich kanns auch ohne zu hupen
So sensiebel is die bei dem Lenkrad nich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja mit mein riesengriffeln is das schon so ein problem lach


Große Hände hab ich auch^^
Musst du wissen
also so eins wie ich hab bekommst aufm schrott für 10€ oder so
Und bei dem lenkrad fragt keiner obs eingetragen is...
bei dem anderen könnte das im 2F schon auffallen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja es brennt ja nicht mal sehen was ich dan da mache hätte ja am liebsten son altes .....find die echt geil mal sehen hab gerade auch noch ne sportlenkrad mit narbe gefunden bei ebay ............bin im mom noch höchstbietender vieleicht hab ich ja glück und kann es günstig schnappen


...dann viel Erfolg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oha hab da gerade nen lenkrad ersteigert grins
für 2,16 inklusive narbe hehe na da bin ich ja mal gespannt


gelöschtes Mitglied

    alter das teil ist ja gold wert wie ich gerade sehe!
    hab das ding seit jahren im keller hängen hatte mein bruder vor 20 jahren in seinem derby drin ^^

    ich kann ja mal bilder machen... vielleicht hat ja wer hier interesse ansonsten landet es morgen bei ebay .


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    na mach das mal ------was willste den dafür haben? hab da zwar gerade was ersteigert aber mal schauen


    gelöschtes Mitglied

      habs gerade mal bei ebay reingehauen für 89 euro ^^...
      aber preisvorschläge werden akzeptiert! musste das bild aus der andern ebay auktion nehmen da ich meine digicam verliehen hab! damn! immer wenn man sie brauch.
      ist genau das gleiche.. mit dem unterschied das die speichen stumpf sind und man sie polieren sollte.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      na klingt nicht schlecht is lass mir das mal durch den kopf gehen....


      polotreff.de
      #21 - 06.04.2008altes polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen