vw teilemarkt

Polo G40 mit mehr Hubraum?

polobesitz
  • Themenstarter

Hallo!
Wollte mal fragen, habe nun schon einige Threads gelesen!
Ist es möglich einen G40 auf 1.5 ccm Hubraum zu erweitern?
1.4 ccm möchte ich nicht haben, wenn es nicht unbedingt sein muss!
Ich meine es hätte auch mal eine Firma angeboten so ein Paket! aber weiß nicht mehr wer! Finde dazu nix! Würde aber gerne erst mal den GLader behalten! Also keinen Turboumbau!
Könnt ihr mir mal eure Meinungen sagen und was man alles so ändern muss?
Ist das dann eine Schmiede Kurbelwelle oder wie wird die bezeichnet?
Könnt ja erst einmal ein bisschen schreiber! Wäre dankbar!



gelöschtes Mitglied

    Musst mal danach googeln ....da gibt es sau viele Firmen die das machen.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da gibt es den von dir gesuchten umbausatz auf 1,5l ...



  • polobesitz
    • Themenstarter

    Hatte das bei SLS nicht mehr gefunden! VIelen Dank! Muss aber dafür doch mein Motor auf übermaß aufbohren lassen für die anderen Kolben oder? Macht das SLS auch oder eher nicht? Was habt ihr denn für Erfahrungen mit SLS gemacht?
    Habe einen Kollegen der war immer begeistert! nur weil hier im forum so oft über die her gezogen wurde in letzter Zeit!
    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit diesem Umbausatz! etc! Vielen dank


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen