vw teilemarkt

Polo verkauft nun was?!

PeDa
  • Themenstarter
PeDa's Polo 6N

so welches Fahrzeug soll ich kaufen?!

kann mich nicht entscheiden?!

welchen von den beiden

sind 2 sehr schöne vw LUPO´s


Bild 1

oder

Bild2

mfg PeDa



122047180_1.jpg
122047180_1.jpg
131445728_1.jpg
131445728_1.jpg

hab mal nen schwarzen bei mobile gesehen mit 101ps der war hammer. oder muss es blau sein?
ansonsten würd ich sagen beide sind schick. würde den preis und zustand entscheiden lassen.


Ich würde den 2. nehmen.



Rein Optisch gesehen muss ich ganz klar sagen das der erste viel viel besser ist!

Kenne ja aber keine genaueren Daten zu den zwei Lupanten!


PeDa
  • Themenstarter
PeDa's Polo 6N

erster hat käfig drin.

zweiter hat kein käfig,aber dafür bildschirme in beiden sonnenblende.
mit navi.und lvc player.
dafür teuer


Würde auf jeden Fall den 2ten nehmen. Der sieht Dezenter,schöner, einfarbig und nicht so prollig aus. Der 1. ist meiner Meinung ne Bastelkiste, sieht nen bischen verbaut aus. Der 2. sieht nen bischen edler aus.


Naja schön und gut aber ich persönlich bräuchte im Auto keine Monis und DVD! Ist nur noch mehr trödel der mit im auto rumgefahren werden muss!
Anlage gut und schön für Mucke beim fahren aber Filme guckt man doch eigentlich zuhause auf dem Sofa.
Ist aber nur meine meinung, aber der zweite sieht irgendwie verkitscht aus!


ich nehme zweite, weil schöner ist meine Meinung.


gelöschtes Mitglied

    also ich muss auch klar sagen der 2. is schöner



    was sagen denn die daten und kosten?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen