vw teilemarkt

Seilzug- gg. Gestängeschaltg. tauschen geht das?

-Unique-
  • Themenstarter

Hey ich habe in DDh getriebe mit gestänge schaltung
und wollte nun ein getriebe mit seilzug und dem getriebekennb. CWN einbauen passt das?
Denn halter von der seilbetätigung kann mann doch einfach weg lassen oder?



Sind beides Stange also basst es sowieso! ABer das CWN is eigentlich nicht für deinen Motor gedacht sondern für den 45 PS


-Unique-
  • Themenstarter

oh super meins hat sich zerlegt.
Also passen müsste das getriebe oder wieß
Könnte ich das denn vorübergehend mal fahren?




Ja fahren kannst es auf jeden Fall


-Unique-
  • Themenstarter

aber da gibts doch unterschiede oder nit weil das was ich drin habe ist ohne seile.
und an dem CWn ist noch so in halter für seile ein zu hängen.
Kann ich denn einfach abschrauben?



Wenn es ein CWN ist und orginal dann kann es kein Seilzug sein!


-Unique-
  • Themenstarter

Vielleicht kam das in dem polo schon mal neu das weiß ich ja nit hatte mich eh gewundert weil das auch in 1,4l 60 ps ist......
Nur an dem ist der halter für die seile dran!
Kann ich denn einfach weg lassen?
Passt mein gestängehebel unten auf denn getriebe zapfen zum schalten?



Ich hab es noch nicht gemacht aber einige sagen es geht!


-Unique-
  • Themenstarter

naja spielt ja auch eigentlich keine rolle...
Ich muss ja nur wissen ob das CWN getriebe bie mir rein passt weil ich im moment in DDh getriebe drin habe.



Laut meinem VW-Händler sind die Getriebe alle Identisch (abgesehen von der Übersetzung natürlich) und lassen sich daher alle Problemlos tauschen....

Gruß Mike


Antworten erstellen

Ähnliche Themen