vw teilemarkt

Polo 6n ADX 159 336

Rimlinger
  • Themenstarter

Hi Leute!

Hätte da ein paar Fragen und tut mir ein Gefallen, bitte nicht direkt SCHLIEßEN weils schon so oft gefragt wurde

1. Frage: Wie siehts hier mit Tuning aus? Lohnt es sich? Wenn ja, was brauch ich, will nur so 75 PS!

2. Frage: Welcher Motor passt Plug and Play? Also das ich so ziemlich nichts verändern muß, also Getriebe, Bremsen usw...!

Schonmal vielen Dank an alle




gelöschtes Mitglied

    AEA paßt so rein.


    Rimlinger
    • Themenstarter

    Das heißt?

    Wieviel PS hat der?



    gelöschtes Mitglied

      75


      das heißt alten motor raus und neuen rein und die anbauteile aknn man die übernehmen?


      Rimlinger
      • Themenstarter

      Das wollte ich auch gerad fragen

      Nichts außer Motor wechseln?

      Wäre ja mal klasse


      Jo, mach ich auch grad...Brücke, Einspritzanlage, Kabelbaum, alles gleich, nur Motor und steuergerät wechseln, dann ist da noh der Auspuff...der aea hat nen anderen Krümmer und leider auch nen anderen anschluss ans hosenrohr...deswegen würd ich dir da nen Fächer empfehlen, ist billiger und haste mehr davon


      gelöschtes Mitglied

        Da ich auch einen ADX habe und auch schon mal überlegt hatte auf AEA umzubauen, wollt ich mal fragen ob sich das überhaubt lohnt in Anbetracht des Leistungszuwachs.
        Und was kann man dann noch aus dem AEA an Leistung rausholen? Mittels Nocke, optimierter Chip usw. ?

        Gruß
        schmitty


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen