vw teilemarkt

Polo G40 klackert..hydrostößel?

Dave-KL
  • Themenstarter

Servus..........undzwar wenn ich mit meinen Polo über die Autobahn länger fahre ca. 100km und das bei vollgas und ich dann von der Autobahn wieder abfahre "City" und wieder gedigen fahre klackert der Motor als wäre zu wenig Oel drin, obwohl Oel stand okay ist..........muß aber dazu sagen das es nach ca. 1 min wieder ganz weg ist........hatte schon an die Hydrostößel gedacht, lasse mich aber gerne belehren ?
Postet was das zeug hält
Dave



klackert er auch wen du ihn morgens anmachst ? dan sinds bestimmt die hdros (kan man aber auch gut hören wen mal deine ohr drauf legst).

ich hab auch mal gehört das nen lagschaden klackert aber das weis ich leider nich genau :(

aber wie dein auto ausschaut haste das jetzt schon gewust^^


Dave-KL
  • Themenstarter

also morgens ist es eher ganz ganz selten, und ein leichtes klackern bei kalten temparaturen ist schon normal, da das Oel noch zähflüssig ist,auch bei 5W-40
wie gesagt richtig bemerkbar wird es nach Autobahnfahrt, aber zum glück geht es wieder weg, daher muß ich schnell Handeln bevor es bleib,und mehr im Mors geht



polotreff.de
#4 - 08.04.2008http://www.polotreff.de/forum/t/121677
Antworten erstellen

Ähnliche Themen