vw teilemarkt

Farbcode Polo 6N

DJPJ
  • Themenstarter

Hello

wollte mal fragen wo der farbcodes im polo 6n is? wo kann man der erlesen?
ist es auch möglich anhand der fahrgestell nummer rausfinden?
`
und gibt es irgendwo ne liste wo man alle farbcodes für den polo 6n erlesen kann?



Normalerweise ist im Kofferraum an der Plastikverkleidung an der Ladekante nen Aufkleber, auf dem die Lacknummer drauf steht.

mfg


Also bei mir befindet er sicher unter der Kofferraumabdeckung links neben dem Reserverrad



schau mal bei dem link im zweiten beitrag sind auch noch möglichkeiten aufgezählt
http://www.polotreff.de/html/forum...l?hl=farbcode


gelöschtes Mitglied

    Steht im Serviceheft direkt auf der ersten Seite...

    wenn das Buch noch existiert


    DJPJ
    • Themenstarter

    gut es ist doch LB7Z
    kumpel meinte nur .. das kann nicht der lackcode sein ...
    und ich war mir sowas von sicher ... bis dann mein cousin kam und meinte .. ne kann nicht sein ^^
    aber nun habe ich gewissheit


    polotreff.de
    #7 - 08.04.2008farbbezeichnungen polo 6 n farbnummer polo 6n blau vw polo 86c farbbezeichnung lb7z lb7z polo 6n djpj forum polo polo 6n1 farbcode 6 farbcode von vw polo polo 6n lb7z polo 6n1 alle farbcodes vw polo 6n lb7z farbbezeichnung polo http://www.polotreff.de/forum/t/121727
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen