vw teilemarkt

Einbau der ZV in Polo 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leudz! Hab mir bei ebay ne günstige ZV gekauft, nur leider ist da keine einbau anleitung bei, kann mir vielleicht einer erklären wie ich das mache? Und ist es möglich sich da irgendwie ne Blinkeransteuerung zu machen?



gelöschtes Mitglied

    ich hab das selbe problem, ich muss nun wissen wo die blinker relais sind um meine blinker an zusteuern bitte hellft mir!


    http://www.polotreff.de/html/tipps...in_polo3.html

    @n00b

    das aber kein relais



    n00b ich denke das bild hat hier nix ferloren sowas macht man doch nicht


    was isn das fürn Bild?


    ein freudenspender


    gelöschtes Mitglied

      "Gartenkräuter"


      gelöschtes Mitglied

        ach macht euch keine sorgen um dass bild war nur n lustiger urlaub in dänemark!

        ich muss wissen wo die blinker relais sind damit ich meine blinker ansteuern kann^^


        polotreff.de
        #9 - 16.03.2005zv in polo 86c 2f
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen