vw teilemarkt

Passen die Alu Felgen auf meinen Polo?

DSchemhaus
  • Themenstarter

Hey leute,

werde einfach nicht schlau.

Passen (die angeblich seltenen) ...

"Borbet BS 8J x 15 H2 ET 15"

... auf meinen kleinen 96er Polo 6N 1.0 (Serienfahrwerk) ohne das ich viel Bördeln oder Federweg-Begrenzer einbauen muss?

Hab echt keinen Plan.

MfG

DSchemhaus



Also beim Serienfahrwerk denke ich wird nix passieren .


@DSchemhaus
Also meines Wissens sind die BS von Borbet nicht selten, falls du Interesse an Borbet haben solltest, sag einfach bescheid, nen Kumpel kommt da günstig dran, habe letzens auch erst ein Thread im Teilemarkt bei Biete über Borbetfelgen und die Preise aufgemacht...

MfG Elton



DSchemhaus
  • Themenstarter

Hab jetzt schon welche, aber danke. Habe jetzt ein paar ENZO-Felgen in 15" x 7 1/2 J mit 215/50er Bereifung.


Die Bereifung wirst aber wohl vergessen, können.
Ausser du lässt ne Tachoangleichung machen.
Oder hab ich da grad nen Denkfehler?

Gruß
Markus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen