vw teilemarkt

[Polo 6N] Endtopf?

Disaster2k
  • Themenstarter

hiho...

zu allererst, es geht um den 6N meiner freundin...

sie wollt gerne nen anderen endtopf haben, möchte aber nich so nen schrottiges teil haben, das einem wegfault...

naja, und sollte halt nen vernünftigen sound bringen...

könnt ihr mir da was empfehlen? so mit Preis-Leistungsverhältniss und so...

mfg
disaster



Da kommst du schonmal ein ganzes Stück weiter, wenn du einfach die Suche benutzt.

"Welcher Auspuff" oder "Welches Endrohr" und du findest haufenweise Themen dazu.

Ansonsten werden dir hier viele Bastuk oder Remus Töpfe empfehlen, die natürlich auch ihren Preis haben.
Dann kommt es noch drauf an, auf was deine Freundin Wert legt.
Wenn es nur darum geht, das er nicht wegfault, tut es theoretisch auch ein ATU Edelstahl Topf.. allerdings steht da fett das Logo drauf und der Sound ist nicht der Beste.

Also, paar mehr Informationen her oder einfach mal die Suche nutzen - hilft übrigens bei sehr vielen Themen!


Disaster2k
  • Themenstarter

Hauptaugenmerk ist ganz klar der Sound...

und preis sollte so irgendwo bis 200€ liegen...
gibt es neben Bastuk und Remus noch andere gute Anbieter in diesem Preisbereich?





Ich fürchte in dem Bereich wirst du weder Bastuk noch Remus bekommen.
Kenne noch Napexx, die sind wohl etwas günstiger. Ob SO günstig, das weiß ich aber nicht.

Hier im Forum gibts Videos mit Napexx Pott: http://www.polotreff.de/html/forum.../96393.html

Aber wie gesagt, klick dich mal durch die Suche, da gibts viele Tipps und Erfahrungsberichte. Kann dir aber schon sagen.. mit den 200 Euro lässt sich nix wirklich besonderes kriegen.


Disaster2k
  • Themenstarter

hm... jut...

der napexxpott wird meiner freundin wohl eher nicht gefallen...
dann werd ich wohl was zum Endtopf zuschustern müssen...

aber danke schonmal für deine schnellen antworten....

muss ich mal mit meiner freundin durchquatschen was sie nun genau haben will...


moin ich hab nen remus und bin eig sehr zufrieden damit, ich weiß net ob das jetzt ne hilfe is, auch wenn remus ein bisschen teurer is
http://cgi.ebay.de/Remus-Sportauspuff-VW-Polo-6N-1996-2x-84mm-DTM_W0QQitemZ270163928474QQihZ017QQcategoryZ73660QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich habe den hier, aber der hat noch andere im shop, ich denke da kommt dir der esd günstiger als beim remus-importeur oder in anderen tuningshops
und hier nochma der link zum vergleichen der remus seriennummern, damit du auch sehen kannst wieder esd aussieht
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mfg


  • gelöschtes Mitglied

      Ich hatte mal ne Edelstahl Bosi unter meinem Polo war recht zufrieden damit und ich glaub der kam so 270€!


      Hi leute ich hab ein dickes problem. ich hab mir jetzt ein endtopf für meinen polo 6n zugelegt weil der alte hats schon hinter sich. das rohr von dem neuen endtopf was mit dem mitteltopf verbunden wird hat einen durchmesser von 47mm und das rohr am mitteltopf hat einen durchmesser von 42mm. jetzt habe ich mir ne doppelschelle bestellt aber ich muss den unterschied ja der beiden rohre halbwegs ausgleichen, sprich ich hab mir gedacht das ich mit nem seperaten rohr das rohr von meinem mitteltopf vergrössere auf ungefähr den selben durchmesser wie mein endtopf 47mm.

      Was haltet ihr davon brauche dringend hilfe TÜV steht bald auch noch an. :(


      gelöschtes Mitglied

        nimmste ne stegmuffe und 2 schellen



        images.jpg
        images.jpg
        images2.jpg
        images2.jpg

        danke ein ganzes stück weiter geholfen.


        polotreff.de
        #11 - 05.04.2010stegmuffe polo 6n stegmuffe 42mm 47mm polo n6 enttopf einen endtopf habe endtopg polo 6n gti endtopf polo kosten? polo 6n endtopf durchmesser polo 6n gute endschalldämpfer polo 6n+endtopf+preis polo 6n remus und standart endschalldämpfer remus endtopf polo 6n polo 6 n endtopf polo n6 endtopf hardline endtopf polo 6n polo 6-n endtopf polo 6n mittel und endtopf original vw tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/116832.jpg endtopf polo n6 kosten vw polo 6n endschalldämpfer remus polo seriennummer
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen