vw teilemarkt

Neuer Polo

VW-Racer
  • Themenstarter

hey ich hab gerade gelesen das der neue Polo im april komt un dwollte euch nun mal fragen wie er denn euch so gefällt?
ich finde es zwar gut das er nicht mehr diese niedlichen runden lichter hat wobei ich sagen muss das die neuen auch total unsportlich globig wirken, mir gefällt der 6n und nf immer noch am besten!



gelöschtes Mitglied

    Also ich find die sehen mittlerweile alle gleich aus (Golf V, Polo 9NF, Bora etc.)
    Haben doch alle die gleiche Front!


    der 9n2 wird mein neuer!
    (wenn ich ihn Bezahlen kann)

    Den gibts wieder als GTI

    Da freu ich mich echt auf das Auto... ich finde ihn total geil...

    Hab mich mal per Photoshop ran gemacht und mal nen paar sachen weg gecleant welche er nicht braucht... bissel tiefer und schon is es meiner....



    gelöschtes Mitglied

      Wie gesagt, mir gefällt das Dingen nicht...


      gelöschtes Mitglied

        ne also mir gefällt der auch nicht, die front find ich irgendwie komisch und das heck find ich nur hässlich so ähnlich wie beim golf, aber naja is halt geschmackssache


        gelöschtes Mitglied

          Hi! Also ich finde den neuen Polo auch net doll. Hab den schon auf ein paar Bildern gesehen aber wie Crusher schon gesagt hat, mittlerweile sehen die alle gleich aus. Ist irgendwie eintönig finde ich. Mir gefällt mein 6n viiieeeelll besser


          VW-Racer
          • Themenstarter

          was ich hammer finde das er ab knapp 12000€ zu haben ist die haben doch den ar..... offen ist ist ein polo ich finde den preis entschieden zu viel also ich glaube nach meinem 6n kommt mir kein polo mehr ins haus da dann doch lieber gleich nen golf oder a3


          gelöschtes Mitglied

            hm.. also irgendwie, je länger ich den anschau, desto böser find ich den..

            achja.. nice FAKE!
            gefällt mir


            gelöschtes Mitglied

              Also für das viele geld würd ich meinen polo doch lieber so richtig aufmotzen, dann sieht der viel cooler aus als der neue Polo



              gelöschtes Mitglied

                Wenn ich mir mal nen anderen Wagen hole, tendier ich auf jeden Fall zum Golf III oder auch A3! Den Bora find ich allerdings auch net schlecht (den älteren)!


                Hi!
                Mir gefällt er auch nicht sehen immer alle gleicher aus wie golf5,lupo. usw. Sollten die lieber die alte 6N form wieder herstellen!


                Find es auch schade das mittlerweile die ganzen neuen Modelle von VW nahezu identisch Aussehen, als "Serie" find ich den Polo noch nicht soooo schön, aber wenn man da was dran ändert, wie auf dem einem gepostete pic, sieht der richtig bös aus!


                ich finde den neuen polo recht schön, schaut aufjeden besser aus als der 9n. doof ist halt das alle irgendwie die gleiche form haben nur die größe ist unterschiedlich.


                VW-Racer
                • Themenstarter

                mir gefällt der neue polo noch nicht mal wenn er gefakt ist
                ich glaub das einzige auto von vw das ich mir im moment kaufen würde welches mir auch gefällt wäre er golf 5gti die anderen autos sind von de form her einfach nicht mehr so ansprechend meiner meinung nach wobei ich trotzdem nie was anderes wie vw oder audi fahren möchte. Aber der neue a3ist meiner meinung nach einfach der oberhammer, den in schwarz mit a8 felgen schön tief und clean das ist einfach ein traum auto


                gelöschtes Mitglied

                  Also ich finde den klasse!

                  Der sieht auf jeden fall besser aus als der 9n.

                  Der 6n war ja Serie auch nicht schön,deshalb habe ich den ja umgebaut.

                  Und wenn die ersten aufgemotzten 9n2 rum gurken sieht der doch eine spur edler aus als der 6n.Die Technik schreitet ja vorran,bald haben wir 6n fahrer alte gurken. Kaum zu glauben das es den Polo 6n schon über 10 Jahre gibt,dafür hat der sich aber gut gehalten...

                  mfg


                  gelöschtes Mitglied

                    Hi Leute...

                    Hab ne Frage den neuen Polo find ich Arsch-Geil!

                    Aber wirds den auch in GTI geben?

                    und wenn ja wie viel PS ?

                    Momentan meiner Meinung nach der geilste Polo....


                    ich finde ihn auch geil!
                    Ja wie ich weiter vorne schonmal geschrieben habe, wird es diesen auch wieder als GTI geben...

                    Kann dir leider nicht genau sagen wieviel kw bzw. PS der GTI haben wird....


                    also ich bin der meinung das sich nach einigen wenigen retuschen der9nf ganz gut macht. auf jeden fall besser als der 9n (schlechter gehts ja nicht!)
                    der neue gti soll nen 150 ps tdi bekommen, wenn mich nicht alles täuscht (150 ps auf alle fälle, nur diesel - ?).
                    hier im forum gabs vor nen monat schonmal die 9nf gti diskussion mit einigen links ins netz, und auf den seiten stand das der 9nf fas tden 1,8t mit 180 ps bekommen hätte, aber vw doch wieder abstand genommen hat weil er dann fast so gut wie der golf gti wäre. is klar oder...
                    bin gespannt was for real aus den 9nf gemacht wird...
                    dann gebe ich defenitiv auch ein urteil zur schönheit ab!

                    master


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat Master K: "..der neue gti soll nen 150 ps tdi bekommen.."

                      überlege doch mal vorher, was du schreibst. Seit wann wird ein GTI einen TDI Motor bekommen? *schock*

                      Unter GTI versteh ich immer noch Grand Tourismo Injektion- oder auch Benzin-Direkteinspritzer...

                      Sicher wird es auch einen starken TDI mit 150 PS geben, der auch schon im Seat Leon Cupra und Ibiza zum Einsatz kam.

                      Der GTI wird eben falls wie der FSI-Motor ca. 150 PS mit dem 1,8T besitzen. Das sind so meine Infos..


                      danke für das newsupdate.
                      das waren bisher meine letzten infos...
                      und was gti heißt wußte ich schon.

                      trotzdem danke für deinen beitrag


                      der fake is echt nice.

                      aber egal was jemand über meinen 9n sagen mag. ich liebe ihn. und das ist ja das wichtigste.


                      Hi!
                      Ich joo danke für die news wenn es ein GTI gibt wird er bestimmt etwas sportlicher ausssehen und damit den auch besser!
                      Ich würde gerne ein haben mit 180 PS Serie!


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen