vw teilemarkt

Polo 86c Beleuchtung Lüftung

Rennsemmel 2F
  • Themenstarter

Hey hab man ne Frage

Und zwar fahr seit kurzem nen 86c
nun hab ich dass Problem dass dort wo die steuerung für die Lüftung alles ist das Lämpen kaputt gegangen ist.
aber wie ich gesehen hab is der sockel ein wenig naja eigenwillig ^^
was is das für ein Sockel mit den 2 flachen kontakten da unten dran?
hab ich noch nie gesehen



Ich glaub das ist nen Glassockel. Bin mir aber nicht sicher!


da ist die glühlampe in dem sockel integriert, sprich man muss das Bedienteil rausbauen (das man besser drankommt), die 2 breiten Stifte wo der Stecker auf die Lampe kommt mit ner Spitzzange reindrücken und den kompletten Sockel mit Lampe dann vorne rausziehen. hab stattdessen LEDs reingelötet in blau, sieht irgendwie besser aus als dieses ältliche VW-Grün

gruss
sascha



Rennsemmel 2F
  • Themenstarter

hatte die lampe ja schon draußen nur ich bekomm die nirgends.

und wegen der LED hab ich ein wenig hemmung wegen dem streuwinkel. der is ja so gering


die lampe bekommste auch nur bei vw


gelöschtes Mitglied

    oder uaffm schrott for nothing mam besten ne hand voll mit nehmen...die gehen gerne mal kaputt.


    Rennsemmel 2F
    • Themenstarter

    na klasse ^^

    will garne wissen was die wieder kostet xD naja was solls
    muss ich durch


    bei vw 3,75 euro mit der nummer: 867 919 243


    polotreff.de
    #9 - 11.04.2008lüftung polo 86c+lüftung aus armaturenbeleuchtung polo 86c polo 86c cope innenbeleuchtung polo 86 c armaturenbeleuchtung innenbeleuchtung polo 86c welche soffitte? polo 86c heizungsbetätigung beleuchtung polo 86c bedienelemente beleuchtung polo 86c licht ba15s polo 86c heizung beleuchtng erneuern vw polo 86c sockel lüftung led 86c lampe für lüftung polo polo beleuchtung blau 86c polo 86c lüftungseinheit led polo 86c lampenbedienelemente welche glühlampe vorne beim polo 86c polo 86c beleuchtung geht nicht zusatzbeleuchtung polo 86 skalenbeleuchtung polo 86c armaturen beleuchtung 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen