sparen sparen .ne hab mein bausparvertrag gekündigt dann funktioniert des
hmm... wohnung/haus gegen nen polo tauschen?
gibt bessere deals wie ich finde, aber ok ![]()
ich würde dir nen Tauschfilter empfehlen, der ist im handumdrehen gewechselt, und wieder ausgebaut, falls der nachfolger keinen will etc.
kauf die nen K&N, die sind zu empfehlen ![]()
ein offener filter bringt dir nicht viel ohne die entsprechende abgasanlage, ausser bestenfalls etwas krach.
gut und günstig kommst du mit einem koni/apex fahrwerk tiefer; also stossdämpfer von koni und federn von apex. das wird auch so zusammen als komplettfahrwerk verkauft, ist also nichts gebasteltes.
im 6N zumindest macht sich das recht gut. finde das ne gute einsteigerkombi.
krass ... mach ich wat falsch? Selbst wenn ich mit 24 jetzt meinen Bausparvertrag kündige den ich seit 8 jahren hab könnte ich mir keinen neuen Polo davon kaufen :-(
nicht schlecht, mit 19 jahren son bausparvertrag zu haben *neidisch*
Hol dir bloß keine 16" Felgen..die sehen aus...hab keine Worte dafür..zu klein (hab auch welche drauf)...am besten Borbet LS in Schwarz7 Poloert...in 18"...kommt richtrig fett (meine nächste investition) ![]()
nix da.ag 7,5 x 18 oz anniversary oder halt die borbet keine ahnung aber mein favourite is halt die OZ .entscheid ich dann nächsten freitag.
Zitat:
Hier kennen sich ja welche wieder super aus! Ein offener Sportluftfilter schadet dem motor nicht, da gibts nur porbs wenn man nen LMM hat! aber ich schätze mal das wird ein 1.4 16V werden und der hat ja keinen LMM!
Mfg chris
also ich fahr einen und der hat keinen!
Dann solltest du dir deinen Luftfiterkasten mal genauer betrachten^^ ![]()
du hast find ich so ein schönen polo da würd ich also ich würde da jetzt nichts machen gut Felgen und Reifen sind ok hab ich mir jetzt auch neu gekauft doch mehr würd ich nicht tun den wenn du noch Garantie hast dann würde ich das auch ausnutzen ![]()
Ich überlege auch ob ich mir so ne Folie über die haube Quer zum kotflügel auf der Beifahreseite machenn lassen soll hab da von aber keine ahnung wie teuer so was ist deswegen liebe grüsse jens