vw teilemarkt

Rainbow SLX 265 Deluxe in Polo 6N Variant

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Kann ich obiges 2-Wege-System in meinem Polo 6N Variant einbauen (von der Größe her)? Die Rainbow-TMT sind 16er.

Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt?

Gruß

seventh_son



also ohne probleme gehen in die türtaschen vom 6N boxen bis einbautiefe 8 cm rein. mit distanzringen auch deutlich tiefere wenn der variant die gleichen türtaschen hat wie der 6n dann sollte das klappen


erfahrungen hab ich selbst noch nicht mit dem system gemacht aber mir wurde es schon mehrfach empfholen. wollte es mir irgendwann dem nächst auch kaufen.

mfg sebastian



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe es jetzt bestellt. Werde meine Erfahrungen posten.

Gruß

seventh_son


Antworten erstellen

Ähnliche Themen