vw teilemarkt

DER POLO DER FLIEGEN KANN

Polo86c2
  • Themenstarter
Polo86c2's

DER ARME POLO



polo.jpg
polo.jpg

ich frag mich nur wie kommt der da drauf aber gute idee poloeigener fahrstreifen


Polo86c2
  • Themenstarter
Polo86c2's

echt krass wie man das schaffen kann



Polo86c2
  • Themenstarter
Polo86c2's

das können nur frauen


gelöschtes Mitglied

    quasi eine polo-schwebebahn


    Polo86c2
    • Themenstarter
    Polo86c2's

    das wollen dann auch bald die chinesen haben


    is doch gut das schafft bei uns arbeitsplätze weil nur wir deutschen geschult sind den da drauf zu bringen


    und wie traurig der typ nun kuckt


    das schaut ja lustig aus

    so kann man auch an einem stau vorbei fahren



    vorraussetzung is aber man hat 45 Zoll Felgen drauf sonst siehts mitm Gripp schlecht aus


    Hi!
    Echt voll cool man!
    Wie kann man sowas schaffen?


    moderne öffentliche verkehrsmittel.

    da fahr ich auch wieder s-bahn


    ufff...wie kommt der denn da hin?


    Mit dem Hochhaus kommt der oben drauf alles klar und ich fahr drunter durch


    so nach dem motto lieber tief und bandscheibenvorfall als hoch und langweilig


    Richtig lieber im Kreisverkehr die Schweller abgeschliffen als so wie alle andren


    Der wollte wohl auf der Autobahn wenden


    gelöschtes Mitglied

      Hatn Kumpel von mir auch mal geschafft - der is zu schnell in ne kurve, ist dann auf dieses Mittelteil gekommen, da hat gerade die Leitplanke angefangen (also ist erst ganz niedrig und wird dann immer höher), er ist noch etwas weiter drauf geschlittert und schon hatter nen etwas außergewöhnlichen Parkplatz gefunden


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen