vw teilemarkt

Verkaufspreis für meinen polo?

Matthias88
  • Themenstarter

Hallo
Ich muss meinen Polo vielleicht verkaufen und kann nicht einschätzen wieviel € ich dafür noch bekomme. Könnt ihr mir helfen?

Polo 6N
Baujahr: 1997
KM: 130000
PS: 75

Schaut euch mein Profil an da ist alles aufgelistet. Winterreifen auf Stahlfelgen snd auch noch dabei.

Wäre sehr nett wenn ihr mir sagen könntet wieviel ich da noch verlangen kann

mfg Matthias Fuchs



front seite.jpg
front seite.jpg

da mein polo ein paar threads weiter unten auf 2000€ geschätzt wurd, würde ich deinen auf 3-4000€ schätzen


also wenn du einen findest der die Arbeit und die Teile zu schätzen weiß, dann kannste mindesten 10 mille verlangen.Bin zwar auch ne so der Profi, aber hab schon wesentlich schlechtere Polos für 12000 den Besitzer wechseln sehen.Also unter 10 würd ich gar ne anfangen



gelöschtes Mitglied

    ich würde sagen 3500-4000€ kann man für den Polo noch hinlegen...


    wie bitte? zehntausen euro?


    Naja, dir wird wohl wie hoffentlich allen hier klar sein dass kein investiertes Geld je wieder zurück kommen wird!

    Genausowenig wird irgendwer deine Arbeit bezahlen!

    Also in Anbetracht des Zustands und der Kilometer

    3200-4000 ....


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      also wenn du einen findest der die Arbeit und die Teile zu schätzen weiß, dann kannste mindesten 10 mille verlangen.Bin zwar auch ne so der Profi, aber hab schon wesentlich schlechtere Polos für 12000 den Besitzer wechseln sehen.Also unter 10 würd ich gar ne anfangen


      aber davon mal abgesehen viele Kaufen sich günstigere polo s die meist im original zustand sind,weil viele sagen total verbastelt,heiss gefahren etc..
      Klar gibbet leute die bis zu 10.000 ausgeben,weil sie so nen Teil schon lange suchen...
      wie gesagt 3500-4000€ ist nen guter Kurs


      Zitat:

      Zitat:
      also wenn du einen findest der die Arbeit und die Teile zu schätzen weiß, dann kannste mindesten 10 mille verlangen.Bin zwar auch ne so der Profi, aber hab schon wesentlich schlechtere Polos für 12000 den Besitzer wechseln sehen.Also unter 10 würd ich gar ne anfangen


      aber davon mal abgesehen viele Kaufen sich günstigere polo s die meist im original zustand sind,weil viele sagen total verbastelt,heiss gefahren etc..
      Klar gibbet leute die bis zu 10.000 ausgeben,weil sie so nen Teil schon lange suchen...
      wie gesagt 3500-4000€ ist nen guter Kurs




      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        also wenn du einen findest der die Arbeit und die Teile zu schätzen weiß, dann kannste mindesten 10 mille verlangen.Bin zwar auch ne so der Profi, aber hab schon wesentlich schlechtere Polos für 12000 den Besitzer wechseln sehen.Also unter 10 würd ich gar ne anfangen


        total lächerlich.



        Zitat:

        also wenn du einen findest der die Arbeit und die Teile zu schätzen weiß, dann kannste mindesten 10 mille verlangen.Bin zwar auch ne so der Profi, aber hab schon wesentlich schlechtere Polos für 12000 den Besitzer wechseln sehen.Also unter 10 würd ich gar ne anfangen


        Kannst du mir mal bitte verrauten was für arbeit?

        ist ein fahrwerk,felgen,scheiben getönt,sport esd und bisschen holz mit farbe im innenraum!?

        Also ich glaube nicht das da jemand so dumm ist und dafür 10-12 tausend ausgeben würde!

        also ich sag mal so 2800-3800€


        gelöschtes Mitglied

          für 10 mille sollte dann auch ein aufwendiger motorumbau mit drin sein, sodass man wenigstens was vom geld hat.


          also ich denk mal das 4000€ erreichbar sind, meiner wird demnächst für 3000€ weggehen und hat ca. 177tkm runter. mein bester kumpel (matze987) hat seinene für 3000€ auch noch wegbekommen



          dann frag ich mich ja schon was ich für meinen bekommen würde ^^
          bj. 98
          60ps
          1. Hand, lückenloses Scheckheft
          54tkm
          Sportsitze mit Sitzheizung und höhenverstellbar
          kopfstützen hinten und geteilt umklappbar
          Stylingpacket Lichter und Blinker
          Stylingpacket Front und Heckschürze
          Glasschiebedacht
          Nebelscheinis
          Neue ZE mit durchleuchttechnick
          ABS


          Also ich würd für deinen, gerade weil er als total verbastelt und getreten gewertet werden würde, MAXIMAL 3500 geben.


          DSC01386.JPG
          DSC01386.JPG
          DSC01387.JPG
          DSC01387.JPG
          DSC01388.JPG
          DSC01388.JPG
          DSC01391.JPG
          DSC01391.JPG

          Kannste alles knicken!

          Wenn du keinen Liebhaber findest, dann nimm ne gratis schwacke und schlag 500€ druf des wars aber! Also sowas um die 3900 - 4400€


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen