vw teilemarkt

Verkaufspreis für meinen polo?

Matthias88
  • Themenstarter

Hallo
Ich muss meinen Polo vielleicht verkaufen und kann nicht einschätzen wieviel € ich dafür noch bekomme. Könnt ihr mir helfen?

Polo 6N
Baujahr: 1997
KM: 130000
PS: 75

Schaut euch mein Profil an da ist alles aufgelistet. Winterreifen auf Stahlfelgen snd auch noch dabei.

Wäre sehr nett wenn ihr mir sagen könntet wieviel ich da noch verlangen kann

mfg Matthias Fuchs



front seite.jpg
front seite.jpg

da mein polo ein paar threads weiter unten auf 2000€ geschätzt wurd, würde ich deinen auf 3-4000€ schätzen


also wenn du einen findest der die Arbeit und die Teile zu schätzen weiß, dann kannste mindesten 10 mille verlangen.Bin zwar auch ne so der Profi, aber hab schon wesentlich schlechtere Polos für 12000 den Besitzer wechseln sehen.Also unter 10 würd ich gar ne anfangen



gelöschtes Mitglied

    ich würde sagen 3500-4000€ kann man für den Polo noch hinlegen...


    wie bitte? zehntausen euro?


    Naja, dir wird wohl wie hoffentlich allen hier klar sein dass kein investiertes Geld je wieder zurück kommen wird!

    Genausowenig wird irgendwer deine Arbeit bezahlen!

    Also in Anbetracht des Zustands und der Kilometer

    3200-4000 ....


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      also wenn du einen findest der die Arbeit und die Teile zu schätzen weiß, dann kannste mindesten 10 mille verlangen.Bin zwar auch ne so der Profi, aber hab schon wesentlich schlechtere Polos für 12000 den Besitzer wechseln sehen.Also unter 10 würd ich gar ne anfangen


      aber davon mal abgesehen viele Kaufen sich günstigere polo s die meist im original zustand sind,weil viele sagen total verbastelt,heiss gefahren etc..
      Klar gibbet leute die bis zu 10.000 ausgeben,weil sie so nen Teil schon lange suchen...
      wie gesagt 3500-4000€ ist nen guter Kurs


      Zitat:

      Zitat: