vw teilemarkt

genaues baujahr polo 6n

Speedy111
  • Themenstarter

hey....

hab da mal eine frage...ich will mein polo verkaufn. im fahrezugschein ist nur die erstzulassung hinterlegt. die ist bei meinem polo 6n 12/01. ich würde gerne auch das baujahr noch in das inserat reinschreiben weil er glaub ich so um 97/98 gebaut worden ist. ist en reimport. kann ich das baujahr irgendwie über die id-nummer herausfinden oder wie? wäre nett wenn ihr mir da helfen könnt....
schon mal im vorraus danke!

mfg frank



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

du kannst zum vw händler fahren und über deine fahrgestellnummer alles über dein klein raussuchen lassen


Speedy111
  • Themenstarter

ok danke...das wäre jetzt auch meine nächste amtshandlung gewesen und zum vw händler rennen....ich habe halt gedacht ob mir auch hier jemand weiterhelfen kann...



gelöschtes Mitglied

    steht aber eigentlich auch im fahrzeugschein.....
    kommt ganz drauf an ob du den alten oder neuen hast.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    da steht's datum der erstzulassung drin un nich datum und uhrzeit der herstellung das findet aber vw für dich raus


    gelöschtes Mitglied

      Versuchs mal hiermit, vieleicht hilft Dir das ein bisschen weiter:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Speedy111
      • Themenstarter

      ja danke das hat mal für das erste weiter geholfen....danke!


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:

      Hinweis

      Das Modelljahr ist nicht gleichbedeutend mit dem Baujahr!


      bitte mal lesen wa auf der seite steht!


      Speedy111
      • Themenstarter

      ja das weiß ich schon...aber das ist ja mal was was ich in das inserat schreiben kann...und morgen geht es zum vw händler...



      oder guck mal unten rechts auf den seitenscheiben nach . da steht auch das baujahr.


      Speedy111
      • Themenstarter

      ah ok...ja wir gemacht...hab ich auch nicht mehr daran gedacht...danke!


      polotreff.de
      #12 - 13.04.2008genaues baujahr wo steht baujahr von polo 6n das modelljahr ist nicht gleichbedeutend mit dem baujahr! baujahr bei polo 6n erstes baujahr polo 6n erstzulassung polo 6 n 2 baujahr von polo 6n baujahr polo herausfinden polo 6n sitz von anderem baujahr baujahr polo 6 n baujahr fahrezugschein wie erfahre ich das baujahr polo 6n wo steht das baujahr beim polo bj polo 6n finden wo steht das baujahr bei polo 6n polo 6 baujahre vw polo genaues baujahr vw polo 6n baujahre polo 6n bis baujahr vw polo 6n welches baujahr
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen