vw teilemarkt

Polo 1,0 DKG Getriebe. Passt auch DXD?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe einen Polo 1,0 37 KW/50PS Baujahr 3/1998. Er hat ein DKG-Getriebe. Da dieses defekt ist, möchte ich mit ein gebrauchtes kaufen. Ich hätte eins zur Auswahl, das auch aus einem Polo 1,0 mit 50 Ps stammt, Baujahr 7/99. Es handelt sich aber um ein DXD-Getriebe. Kann ich das bei mir einbauen?
Wer kann mir helfen?

Danke



Hi,

das Getriebe DXD hat die gleiche Überstzung mit deinem (DKG).

Die frage ist ,ob du Garantie auf das Getriebe kriegst,wenn nicht,würde ich die Finger von lassen.

Da wir eine reine Getriebe Firma sind,haben wir öffters Kunden,die das Problem hatten,ein gebrauchtes Getriebe o.Garantie gekauft zu haben (gerade Polo Getriebe) und nicht lange damit glücklich würden.

Wenn du an uns fragen haben solltest,
02323 / 1463514
www.getriebe-technik.de

Viel Glück

dimistuning


polotreff.de
#3 - 17.03.2005welches getriebe bei polo 6n passt statt dkg getriebe dkg welches passt noch dkg getriebe polo 6n2 getriebe dxd dkg vw polo 1.0 dxd polo dkg getriebe günstig polo dkg getrieb dkg-getriebe getriebe vw polo dxd polo getriebe dkg polo 6n2 37 kw getriebe garantie dxd passt auch dkg getriebe dxd dkg übersetzung 6n dkg getriebe welches passt vw dxd getriebe getriebe dkb dxd welches getriebe passt noch dkg dkg polo 6n welche passen noch dxd getriebe vw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen