vw teilemarkt

Polo GTI ? G40

manu&marco
  • Themenstarter
manu&marco's Polo 86C

Hallo Pologemeinde,

ich bin mit dem gedanken am spielen mir einen Polo 6n GTI zu kaufen kenne mich mit dem Modell nicht so gut aus und möchte gern wissen was ein vernunftiger GTI kosten darf und wieviel KM er haben darf ,denn ich liebäugelte auch mit dem G40 aber ich höre immer nur das diese G40 motoren sehr empfindlich sind wie sieht es mit dem GTI motor aus ? wäre super wenn ich ein paar erfahrungen höre !

Danke



gelöschtes Mitglied

    der g40 will gepflegt und geschont werden d.h. warmfahren, auslaufen lassen uvw.

    ich hab den gti und kann nur sagen der motor is standhaft dem macht es nicht soo viel wenn man ihn mal im kalten zustand tritt (versuch ich aber trozdem zu vermeinden )
    er hält auch problemlos längere zeit vollgas aus also ab 6000 U/min

    weis nicht wie das beim g aussieht je nach dem was gemacht is?

    dann denke ich bei den spritpreisen spielt verbrauch eine wichtige rolle meiner verbaucht z.b. ca. 7l auf 100km bei rasanter fahrweise also selten unter 2500 u/min
    was der g da braucht weis ich nicht aber denke mal auf jedenfall mehr


    also ein g40 verbrauch original 8 liter und wenn du ihn gut behandellst dann hast ihn ewig klar kannst ihn auch mal tretten aber nur wenn er warm ist und dann auch kalt fahren

    angeblich sollen die gti nicht so gut laufen soweit ich weiß auch offt in die werkstatt
    ich weiß nicht was damit ist ich habe das auch nur beiläufig gehört

    aber ich würde sagen das du ein umbau suchen solltest dann zahlst nur die hälfte von versicherung



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen