vw teilemarkt

Neues Treffen am 02.04.05 in Dortmund

DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

Hallo nochmal da unser feedback geschlossen worden ist Denke ich soll man nun ruhig bleiben und diesen Beitrag Benutzen Danke an alle und ruhug miteinander reden

DANKE
DERPOLOGOTT



DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

Und noch eine frage wer kommt nun alles dahin


DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

ach so es sind alle herzlich eingeladen zu kommen aus dem polotreff denke mal jule 87 würde es begrüssen



gelöschtes Mitglied

    Sofern es mir möglich ist komm ich gerne

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied

      Wir kommen auf jeden Fall auch dahin!


      was würde ich begrüßen?
      komm natürlich gerne...
      freu mich auch schon voll


      DERPOLOGOTT
      • Themenstarter

      hallo jule87 ich meine das mehr kommen


      gelöschtes Mitglied

        MAL SEHEN OB ES KLAPPT. ANSONSTEN BIN ICH AUCH WIEDER DABEI WENN ICH DARF.


        DERPOLOGOTT
        • Themenstarter

        dumme frage polo 6n gti



        gelöschtes Mitglied

          DARF ICH DEN.......? KANN HALT NOCH NICHT SAGEN OB ICH ZEIT HABE ABER WENN JA BIN ICH GERNE WIEDER DABEI!


          Also Ich bin auf jeden Fall dabei!

          Um wieviel uhr nochmal? Ich glaub 16 Uhr oder?


          okay


          Ey isch erscheine auch wieder


          Zu 100 %!


          Hach und wenn dat Wetterchen dann so is wie heute

          Herrlisch....


          hoffentlich is es an einem samstag nachmittag dort nicht zu voll...
          freu mich auch scho voll und werd auch irgendwie wieder erscheinen ... mal schaun wie..


          DERPOLOGOTT
          • Themenstarter

          Jule mit dem polo wie sonst wann hasse denn prüfung


          Ja Fahrlehrer meinte er hätte nen Prüfer für den 1.4. aber der at schon wieder die Fahrstunde von heute und morgen abgesagt und ich brauch noch die sondis... wird knapp


          DERPOLOGOTT
          • Themenstarter

          jule ein wenig gas geben sonst machen wir die fahrstunden


          ohh ja...das könnt knapp werden...aber irgendwer wird dich schon mitnehmen...es lässt dich bestimmt keiner da einfach so stehen


          Jaaaaaa das is lieb!
          notfalls komm ichmit roller
          na wird schon...


          DERPOLOGOTT
          • Themenstarter


          Leute ich komme auch wenn ich nicht arbeiten muss...

          also zu 50%


          gelöschtes Mitglied

            ich schlag schon mal das zelt auf, sollen wir nicht abends irgendwo noch was trinken gehen ? oder irgendwo die welle machen


            Ohh ja lass machen....hab langes wochenende!

            Könnten ja alle bei Jule pennen...

            Aber jetzt mal im ernst...die Idee is garnich mal so schlecht....zur Not würd ich auch noch im Auto pennen...

            Was meint Ihr?


            Ich komme auch..........

            Alle bei jule pennen das kann aber voll werden

            Ok ich mag es ja eng und voll

            Wird mit sicherheit wieder lustig und mit abends noch was machen ist keine schlecht idee

            c.u cOsMiCrAw


            Auuuuu ja einen saufen gehen
            alle bei mir pennen? uff is n bissl viel was?
            naja kann ja ma mudda fragen
            und zum zelten iss zu kalt im april oder ?


            Dann mach schon mal platz für alle man


            Werde diesmal auch definitiv dabei sein... Konnte letztemal leider nicht, weil meine Karre noch in Einzelteilen in unserer Halle rum lag. Aber seit gestern Abend ist er wieder fertig und es ist der Hammer geworden Werde morgen mal neue Bilder posten...


            ich bin zu allen Schandtaten bereit


            Ja geil...aber jetzt mal im ernst...wo pennen wir denn dann alle? echt alle bei jule? ich meine wir könnten ja bei gutem wetter echt irgendwo zelten oder wie gesagt inne polos pennen....

            ODER?

            ich fänds aufjedenfall mal ne cool aktion, wenn das klappen sollte...

            großes zelt hab ich auch...könnten ca noch 4 leute mit rein...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen