vw teilemarkt

Neues Treffen am 02.04.05 in Dortmund

Guten morgen...

ja ist etwas ausgeartet heute Nacht aber definitiv lustig. Wenn das Treffen auch nur halb so witzig wird, wirds auf jeden Fall nen Knaller...

Fing ja schon irre witzig an der Abend. Voll die Höllentour durch Witten gemacht um mit der Jule den Zeltplatz zu finden. Und da waren überall nur so Strassen die seit 1750 nicht mehr erneuert wurden
Aber meine Karre hats ja knapp überlebt


Und dann bis kein Plan 1:00 Uhr oder so hier wild rumgepostet...

@Fuß: Woher willst DU denn wissen wie ich einparke, he?



PARTY ALARM


*gäääääähn*



mahlzeit ihr lieben!

man man was war denn hier gestern los?

also ich könnte , hab gestern erfahren das mein bester freund am 2.4. ne fette party macht... (geburtstag)

...das heißt das ich nicht zelten werde, manno hab mich ja schon auf die orgien gefreut
ne aber ich werde aufjedenfall vorbeikommen!
nur halt leider leider nicht zelten!


oh schade...

na da kann man nix machen... oder bring deinen besten freund doch einfach mit

ne is schon klar...


schaaaaaaaaaddddööööööööö


Hab heute nen paar mal versucht irgend nen Verantwortlichen von dem Zeltplatz an die Strippe zu kriegen, war aber leider erfolglos. Hab den jetzt mal ne Mail mit der Bitte um Rückruf geschrieben. Werde euch unterrichten, sobald da was neues ist...

Geht heute Abend hier eigtnlich wieder so was ab?


HALLO ; McFly, jemand zu hause. ? das ist doch kein Chat hier ! ich mach grad mein Emailpostfach auf und da seh ich 107 neue Nachrichten !
so gut wie ALLE von DIESEM THREAD !

ihr habs geschafft übernacht mal eben 10 SEITEN an diesen THREAD drannzuhängen.......

ALTER FALTER !










wir sind halt gut im training

Ok latuski....dann hau mal rein..hoffentlich klappt das auch und es meldet sich einer...krieg heute mein bodykit

und wenn dat wetter so wird wie heute...man man..was wollen wir dann mehr..

@ Ira...schade..aber kann man nix machen



so jetzt hab ich es wenigstens schon mal geschafft mich mit nem Anrufbeantworter zu unterhalten. Mal schauen was jetzt draus wird... Ich irgendwie das Gefühl, die haben da keinen Bock oder so... Aber ich werd nicht Ruhe geben, bsi mir da irgendwer ne klare Antwort geben kann...


DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

hallo liebe liebenden wie geht es noch gestern nacht wieder alles fit


gelöschtes Mitglied

    Werde auch mit 2 kumples kommen nur leider nicht mit meinem Polo der bekommt gerade sein neues Herz eingepflanzt falls ich bis dahin fertig bin mit meinem komme ich mit meinem ...


    Ja alles in Butter auf dem Kutter

    Wenn nicht mehr geht der POLOTREFF CHAT geht immer


    boah....wat ne ruhe hier


    ma keine Angst hier, die Jule ist schon so gut wie zu Hause, in knapp 30 - 45 minuten kanns losgehen


    joo da isse
    wie hier is nichts los?


    Wie? Was, ist denn hier los?

    SEIT IHR HEUTE ALLE AM SCHLAFEN ODER WAS

    man man man gestern konnte ich gar nicht so schnell antworten und heute alle am pennen oder was!

    Ich glaube DERPOLOGOTT hat sich schon die WELTHERRSCHAFT ansichgerissen und mir nicht bescheid gesagt!


    Ich hab gewartet und die Jule auch... Aber hier ging irgendwie nix....

    Von dem Zeltplatz hab ich immer noch keine Infos

    Werde da heute mal weiter nerven...


    jooo ich werd dann nochma den anderen anrufen... hab ja sinst nichts zu tun!
    U R L A U B


    oh man, du hasts gut Jule... aber nächste Woche hab ich auch Urlaub ! Wie weit ist Bunny denn jetzt mal mit dem Video? Würd es doch echt gerne mal sehen.. Morgen bekomme ich wahrscheinlich meine neuen Rükleuchten


    ja ich hab schon die ganze zeit rum genörgelt hab das aber leider nch nich also muss ich sie noch etwas weiter nerven


    jahhaaaa...ich bin ja auch schon voll genervt ..also aufm rechner hab ichs schon...muss jetzt nur noch irgendwie ne seite finden, wo ichs draufstellen kann

    oder hat jemand ne bessere idee?

    via e-mail oder so?

    ich hab davon doch null ahnung HILFEEEEEEE

    noch einen tag arbeiten dann hab ich auch urlaub


    hey jana schickst mir das video mal via icq?
    dann guck ich mal was ich machen kann!


    Ich denke das Video wird zu groß sein zum Verschicken... sonst würds ja kein Problem sein, dass allen zukommen zu lassen


    JA POWER LEACHEN


    Falls das Video echt zu groß ist um zu verschicken, könntest du mir das dann auf CD brennen und am 2.4. mitbringen jana?
    Bekommst auch nen Rohling oder so!


    Ich glaub sie hätte lieber dann n Rolinck als nen Rohling, was jana ?


    eeey
    ich meinte ja auch vllt will sie nen euro oder nen bier oder wat so wie ich se kenn sicherlich nen bierchen


    hehe..meld mich au m,a..
    also bei der sex xklaverei bin ich dabei
    und beim zelten definitiv auch wenns wetter mitspielt.. 3,50 ist doch f+r die katz.. geb ja schon min. das 10fache für saufzeug aus
    nur müssten wir da mal langsam buchen!
    mach ma einer liste wer mitfährt?
    ich, bunny, pologott, latuski, jule?


    @seth: Die jule und ich haben uns schon drum gekümmert. Wir stehen mit 2 Zeltplätzen in Kontakt und sind das gerade am abklären...

    Also keine gedanken machen, wir haben alles unter Kontrolle


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen