vw teilemarkt

Neues Treffen am 02.04.05 in Dortmund

also wenn das 20 leute sind die bei mir pennen wird das nichts das passt nicht! zelten könnte vllt bei uns im garten gehen ... VIELLEICHT!
wie viele wären denn das die abends noch mit wollen und ein schlafplatz suchen? bitte mal hier bescheid sagen evtl kann man dann da was machen



also wie gesagt...ich wäre sofort dabei..


hehe das war mir fast klar...



ehhh was soll das denn heissen


Kommt drauf an, was abends noch abgehen soll. Wenn ne Feierei startet bräuchte ich auch nen Platz zum Pennen... Hätte nämlich schon Bock... Im Polo Pennen kann ich mit Vollschalen und ohne Rückbank nicht...
Wäre auch am nächsten Morgen um 6:00 in der Frühe weg. In Scharmbeck Osterloh ist ja Int. VW/Audi Treffen...


Kann man denn bei Dir sein Auto sicher unterstellen? Hätte irgendwie Schiss meine Karre auf nem öffentlichen Parkplatz stehen zu lassen...


oh kacke.... ich seh grad, das ist "weißer SOnntag" oder ? da hat die Tochter meiner Cousine Erstkomunion.... Pflichttermin.

also wenn abends noch was geht, dann nicht ganz so lange.


Ja bei uns auffem Grundstück aber da passen auch nich sooo viele hin... vllt. 3 oder 2 weil das auto von meinem papa und der polo da ja auch noch stehen.. der rest könnte anne straße oder drüben auf dem großen platz setehen


Na da bin ich doch glatt der erste, der sich anmeldet für nen Platz auf euerm Grundstück Vielen Dank, bist ein Schatz... Dann komm ich auch gerne



DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

man man was bei euch los ist


hehe wieso? was soll los sein?


ALLES WAS NICH ANGEBUNDEN IST


Also ich brauch schon mal keinen schlaf platz.

Ist zu mir nach Hause ja nicht weit.


gelöschtes Mitglied

    so lange ich sehen und laufen kann fahre ich auto


    wenn du sehen und laufen kannst heißt es noch lange nich dass du auch auto fahren kannst
    aber POLO! fahrer können ja alles


    gelöschtes Mitglied

      was wollt ihr denn noch machen ?


      gelöschtes Mitglied

        @ DERPOLOGOTT Wie wäre es mal Du schreibst ab wann und wo das Treffen stattfinden soll ?


        DERPOLOGOTT
        • Themenstarter

        das steht doch hier schon drin


        gelöschtes Mitglied

          @ Jule

          täusch dich mal nicht in mir


          hey, also ich ni auf jedenfall auch dabei!
          wow.. diesmal muss es aber noch ein bissl besser werden als das letzte mal!
          wenn wir abends noch was starten dann brauch ich auch nen schlafplatz.. hab keine lust nachher noch 100km zu fahren!
          hoffe das steffi und kathrin auch mit kommen!

          weiß jemand was mit dem treffen in hamminkeln geworden ist?
          wird das jetzt nur n tagestreffen oder geht da garnichts mehr?

          viele liebe grüsse zora


          also ira ich weiss es leider auch nich...möchte das auch mal gerne wissen...find dat voll schade, das es nich so geklappt hat..dabei hab ich mich sooo drauf gefreut


          VORSCHLAG:

          Am Sonntag ist VW/Audi Treffen in Osterloh Scharmbeck. Ich fahr auf jeden Fall hin... polo-Bunny wohl auch. Wer Lust hat kann sich ja anschließen und mit uns am nächsten morgen runter kurven... Fein in Kollone.


          jaaa! bin dabei! kolonne fahren ist geil!
          (kreisverkehr & parkhaussuche)
          bräuchte dann auch nen schlafplatz ( für 2 ?)
          oder kollege kommt mitm vito hinterher.. mal schauen.. aber dabei bin ich auf jden fall!
          bring noch 4 polos mit wenn alles gut klappt!


          osterloh? wo ist das und wie weit nochmal von witten entfernt?
          weil steffi und ich ja schon 90km bis nach witten fahren müssen und dann nochmal nach osterloh? hoffe das es uns nicht zuweit ist!
          lust hätt ich schon!


          wär ja schon cool den nächsten tag noch da runter zu fahren!
          aber mit den schlafplätzen wird das nich passen wie ich schon höre.. das sind einfach zu viele! sorry kann ja auch nch sagen nur 5 ofder so is ja auch scheiße... was nun?


          Also Osterloh liegt keine Ahnung wo. ca. 220km von Witten entfernt... Ich schätze mal Sauerland oder so...

          Das mit dem Pennen müsste aber schon irgendwie geregelt werden. Wieviel Leute können denn bei dir im Garten zelten Jule?

          Und hätte wer dann vielleicht noch zwei Plätze in seinem Zelt für mich und nen Kumpel frei?


          vielleicht ist platz für 4-6 zelte je nach größe der zelte..?! weiß nicht genau!
          aber dann muss ja auch das wetter mitspielen und halt ruhigere stimmung wegen den sch... nachbarn! hatte da schon öfters streß mit denen


          gelöschtes Mitglied

            nur mal so am rande leute , osteloh ist soweit ich das mitbekommen habe bei bremen . steht zumindest so bei polofans ....

            Mfg Marco

            übrigens in giessen ist am 3.4. mammut treffen vom scirocco team giessen . das ist ein markenoffenes saisonbeginn treffen .


            boah 220 km! das is mir leider zu weit weg...muss ja auch irgendwie wieder nach hause kommen...

            ja, wie machen wir das denn jetzt mit dem pennen? bzw. wo machen wir das mit Zelten?

            Wier gesagt, ich habe ein großes Zelt, da würden noch so ca. 2 oder 3 Leute reinpassen...wenn man dann kein Problem damit hat, das man sich etwas auf die Pelle rücken müsste.....naja so schlimm isses dann auch wieder nicht


            wär schon cool mit dem zelten.. werde mich mal schlau machen wo man so zelten kann oder ob das doch beo mir geht ich sag euch bescheid!
            freu mich voll!
            Hm weiß auch nich im prinzip is die idee mit dem treffen ja gut aber wennich am 1. prüfung habe und nich durchfallen sollte dann weiß ich nich ob ich sofort auch solche riesen strecken fahren soll
            aber mal schaun is ja noch ein wenig zeit....


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen