vw teilemarkt

mein Polo 6N 1.0 springt nicht mehr an

Overroller
  • Themenstarter

Hallo ich benötige dringed hilfe ich habe probleme mit meinem VW Polo 6N 1.0 er springt nicht mehr an. Die sache ist die ich bin Sammsat abend nach hause gekommen und als ich vor der haustür war habe ich den wagen abgewürgt weil der zweite gang noch drinne war, und seid dem spring er nicht mehr an egal was ich mache. habe schon überprüfft penzien habe ich da und zündfunkte ist auch da. Kapput kann eigendlich auch nix großartiges sein da wenn das wegen dem abwürgen gekommn währe man dann sicher was gehört hätte. Bitte um hilfe was es sein kann.



dreht er durch beim anlassen?

vielleicht is eine brennkammer komplett voll gelaufen mit bezin.

aber normaler weise solte da nichts passiert sein.

lg rene


Zündzerzen mal säubern... war bei mir damals der fall!
Abgewürgt.. und dann nicht mehr angesprungen... Zündkerzen waren dann "nass" und deswegen sprang er nicht mehr an!
Dann sauber gemacht komplett und dann sprang er wieder ganz normal an!
Einfach mal ausprobieren!



Overroller
  • Themenstarter

der anlasser dreht durch und das mit zündkerzen werd ich gleich mal versuchen ich schreib dann obs ging oder net


polotreff.de
#5 - 14.04.2008mein polo 6n geht nicht mehr an
Antworten erstellen

Ähnliche Themen