vw teilemarkt

Polo 86c Schriftzug (Heck)!

w1cked
  • Themenstarter

Hi.

Ich habe seit heute meinen Polo 86c.
allerdings habe ich hinten am heck das Polo Emblem entfernt da dem vorbesitzer in der Waschhalle das "P" weg geflogen ist also stand nur noch "olo" da und das hat mich ein wenig gestört nun habe ich hier 2 löcher in meinem Heck!

das stört mich nun auch!

jetzt meine Frage:

kann man das Orginale Vw Polo Emblem noch Orginal (Neu) Erwerben?
wenn ja wo?

ich google nun schon seit über eine Stunde dazu war ich bei Ebay usw.
war schon kurz davor einfach vom 6N den Polo Schriftzug aufzukleben allerdings sieht das auch ein wenig .... aus!

wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann!

PS: Wer ein Gebrauchtes "Polo Emblem" Von seinem 86c besitzt wo die Noppen noch dran sind und noch gut aussieht darf mir auch gerne eine PN schreiben mit einer Preisvorstellung!

mfg.




Also ich glaube nicht das es die noch "NEU" zu kaufen gibt.
Aber bei E-bay sind glaube ich ne menge drinne.....
Ich persönlich habe auch keins dran, und die 2 blöden Löcher


Gruss The#Medion


gelöschtes Mitglied

    geh aufm schrott und hol die nen neues
    #Kostet nichts....



    Joa beim Schrotti kannst du es meistens umsonst mit nehmen
    Und 6,96€ für so nen kleinen Schriftzug würde ich nicht aus geben.....


    Gruss The#Medion


    Meins ist mir auch zerbrochen habe mir dann einfach das von meinem schlach-polo rausgenommen und lackiert hält wie sau der lack also vom schrotti und dann mit dose drüber

    mfg


    Wenn euch knapp 7 Euro zu viel sind, dann schaut mal für was der "Polo_GT" und der "Polo_G40" Schriftzug bei Ebay weggehen

    Die 7 Euro geb ich lieber aus und hab dann was neues ohne Macken usw. als dass ich mir die Mühe mache und ein schon verblasstes oder zermacktes "Polo" Zeichen am Schrott abmache, auch wenns nix kostet.

    Wenn nen Schriftzug an der Heckklappe ist dann muss der auch nach was aussehen (Meine Meinung).


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen