vw teilemarkt

POLO 6N auf GTI umbauen

Thundercat
  • Themenstarter

Malzeit

Da ich es satt bin mit meinem kleinen motor durch die gegend zu jodeln und motortuning da zu teuer ist und kaum was bei rumkommt klopp ich meinen motor ganz raus und mach nen GTI umbau!

Wollte nun euch mal fragen was son GTI Motor im durchschnitt verbraucht und worauf ich achten sollte.

-Danke-

mfg

MIETZE



Du weißt aber was Du alles ändern musst oder?

Grüße


Thundercat
  • Themenstarter

Ja . . .Kuplung Achsen Bremsanlage Getriebe und Fahrwek glaub auch tachoeinheit aber das ja das kleinste prob.

Das es ne harte und teure sache wird ist mir schon kla aber hab ja eh nix besseres zu tun
Ich komm ja nur auf die Idee weil ich den Motor event. Günstig schießen kann . . .



Ja genau das muss alles umgebaut werden ...
Würde mal evtl bei www.derpolo.de schauen der hat einen 1,8T eingebaut


nur mal so nebenbei
was is das für eine Stoßstange die du dran hast?


die stange is von regual oda ?


gelöschtes Mitglied

    Antworten zu diesem Thema gibt es mehr als genügend im Forum.. einfach mal die.. SuFu verwenden


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen