vw teilemarkt

Sabelt gurte im polo

bomberbruhn
  • Themenstarter
bomberbruhn's Polo 86C

hi habe mir jetzt blaue sabelt gurte in meinem polo eingebaut allerding weiss ich nicht genau wie das mit dem eintragen aussieht weil ich keine abe habe ? wäre net wenn jemand mir ne abe schicken könnte per mail !

währe auch echt dringend weil ich jetzt bald zum tüff (der alte kackverein) will und dann alles auf einmal eintragen lassen möchte.

danke schonmal im vorraus!



Bei Sabelt bezahlst du 50 €uronen, wenn du anrufst.
Aber vielleicht haste ja Glück und hier hat noch einer ne ABE für die Dinger


ich hab mal gehört das die nen aufnäher haben auf dem gurt da soll ne abe oder ce geprüft drauf stehen, vielleicht must mal danach suchen

lg rene



bomberbruhn
  • Themenstarter
bomberbruhn's Polo 86C

ja danke schon mal aber sind leider nur aufnäher drauf wo ein e2 prüfzeichen drauf ist und soweit ich weiss bekomm ich die dann ohne abe net eingetragen


Bei meinen Omp ist war auch nur eine einbauanlietung dabie, dem tüver hat hat der aufnäher geschickt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen