vw teilemarkt

motor springt mal an und mal nicht

simme89
  • Themenstarter

hi leute!
brauche mal euren rat!
und zwar habe ich folgendes problem: wenn der motor kalt ist springt er an aber nur wenn ich dabei gas gebe, wenn er richtig warm ist also über 70° hat springt er ohne probleme an(meistens) aber wenn ich ihn aus mache und 10 minuten oder länger weggehe und dann wiederkomme und ihn anmachen will dreht der anlasser zwar durch aber er springt nich an!
Batterie und Zündverteiler sind neu!
bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter!

danke im vorraus



Habe so ein ähnliches Problem.Wenn er an bestimmten Orten steht Springt er manchmal sau schlecht an als ob er KEIN Benzin bekommt oder so ganz komisch.

MFG MAriusz


würde mal auf hallgeber tippen is nen problem beim polo



Hatte auch das Problem
bei mir wars der halgeber


Antworten erstellen

Ähnliche Themen