vw teilemarkt

Manta Spiegel am 3er Polo?

shiva
  • Themenstarter

Hey,
Ich hab Manta Spiegel für meinen Polo...und weiss aber noch nich so ganz wie ich sie da dran bekommen soll.... Habt ihr ne ahnung? Gibt es da irgendwelche platten für oder muss ich mir welche basteln?
lg sarah



Sind das solche Spiegel wie ich sie drauf habe? (Engelmann Spiegel)?


meinst du engelmannspiegel?
also ich hab die dreiecke vom originalspiegel genommen und darauf aufgeschraubt. musst den metalarm vom spiegel abflexen und das dreieck glatt schleifen, dann lackieren und passt. ist aber bisschen arbeit lohnt sich aber im vergleich zu diesem ganzen m3 müll



Zitat:

meinst du engelmannspiegel?
also ich hab die dreiecke vom originalspiegel genommen und darauf aufgeschraubt. musst den metalarm vom spiegel abflexen und das dreieck glatt schleifen, dann lackieren und passt. ist aber bisschen arbeit lohnt sich aber im vergleich zu diesem ganzen m3 müll



genau so hab ich es auch gemacht


Habe mir Platten aus Alublech gefertigt, löcher gebohrt und dann lackiert, und dann in die plastikdreiecke draussen reingesetzt, dort wo die ori spiegel auch draufsitzen- passt perfekt.


shiva
  • Themenstarter

Japp genau die mein ich ? =)
oookay dann wer ich mal mein Glück versuchen *gg
Danke euch


gelöschtes Mitglied

    ansonsten gibts bei VW solche Abdeckungen. Den Polo 2 konnte man sich damals auch mit nur einem Spiegel kaufen. Auf der Rechten seite war dann eine Plastik abdeckung. Das gleiche gabs dann auch bei den englischen Polos die den Spiegel auf der rechtenseite hatten.

    also : 1 Abdeckplatte links (englische)

    1 Adeckplatte rechts (deutsch)

    daran schraubst du die spiegel.

    Die dinger kosten zusammen 4€ und damit siehts echt gut aus.
    Ich hab meine wieder verkauft :( mir waren sie zu klein....


    DSC00143.JPG
    DSC00143.JPG
    DSC00139.JPG
    DSC00139.JPG

    wuddy, teilenummern hast du nicht noch zufällig... von den spiegeldreiecksabdeckungen?


    Mal was anderes. Ich hätte solche Engelmannspiegel zu verkaufen. Also wer Interesse hat dann einfach eine PN an mich!



    gelöschtes Mitglied

      ne teilenummer hab ich nicht


      polotreff.de
      #11 - 16.04.2008polo 86c abdeckplatte für aussenspiegel mantaspiegel
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen