vw teilemarkt

polo 2 und 3 fahrwerk gleich

tuningday
  • Themenstarter

hay leute und zwar baue ich gerade meinen derby auf und es war vorher ne 1,0 liter maschine drin und da kommt jetzt die 1,3 einspritzer vom drei rein nun ist meine frage sind die achsen beim derby gleich wie die vom dreier ich weis das die beim g40 etwas anders sind aber sonst meine ich sind die nicht gleich ?



ja sie sind gleich


Jop sind gleich !


Gruss The#Medion



Ja vom grunfaufbau auf jedenfall, jedoch gab es beim 2er polo noch federbeine, die nicht so verstärkt waren wie die in allen 2f z.B. und außerdem gab es wohl auch welche wo die dämpfer interiert waren und nicht als patrone


war das nicht sogar noch der einser polo mit den "un"verstärkten federbeinen?

aber ab 2f ist alles gleich.


tuningday
  • Themenstarter

also die federbeine und hinterachse sieht komplett gleich aus beim derby wie auch beim polo drei wo ich alles von geschlachtet habe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen