vw teilemarkt

Polo 55 mehr power?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich hab ein polo 3 in schwarz und wollte ein bischen mehr power haben so 70 ps vielleicht was kann ich machen was nicht so teuer ?
Vielleicht ein sportluftfilter oder was von G40 ?

MFG Tim



Von der Firma Knobloch gibts für die NZ motoren so n tuning-paket, besteht aus Nockenwelle und Offenem Luftfilter!



LG polo-si


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wieviel bringt das und hast du die internet seite von der firma?



puhh...iich hab mal gehört, das das 30 ps bringen soll! Bin da aber eher skeptisch! Ich guck mal ob ich was finde im Netz!


Hab was!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke ich werd das mal versucheon ob das so funktionier und ob das was bringt!


    Bringen tut das bestimmt was! soweit ich weiss is Knobloch ja auch bekannt!


    also so einfach bekommt man keine 30 ps mehr
    man muss schon etwas investieren, will man mehr leistung haben.
    von abt gibts gute sets, die wie ich finde auch preislich recht ansprechend sind.
    obs für den IIIer was gibt weiss ich nicht, aber ab 6N hat man da schon gute karten


    gelöschtes Mitglied

      Beim NZ sind 75 - 80PS real. beim AAV eher so 65 - max 70.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen