vw teilemarkt

renault felgen ohne zentrierringe ?

jimbob83
  • Themenstarter

hi ich habe mal ne frage ich habe renault felgen geschenkt bekommen und wollte sie montieren dabei habe ich festgestellt , das der lochdurchmesser großer ist als der von meiner readnarbe .
ich habe gelesen das mann die felgen auch ohne zentreirringe fahen kann stimmt das ?
gruß jim



da brauchste dan aber nen richtig netten prüfer

hatte das auch mal normalerweise darf der das nich eintragen da der durchmersser der narbe stimmen muss, da das teil auch der felge nen bissel halt gibt.

so hat das mein prüfer gesagt

lg rene

ps. must auch wen du es trotzdem versuchen willst nen festigkeits gutachten auftreiben und den ganzen müll. am besten verkaufst du sie wieder und holst dir richtige die passen. is zu viel stress aus eigener erfahrung


gibt doch zentrierringe zu kaufen...

meine 8x14 maxx wheels sind ja au net für den polo sondern universal und da kauft man halt ringe dafür.... NO PROBS und das wars....

ich fahr au bald renault felgen....



weis ja nich aber bei mein anderen felgen waren es 0,75 mm und leider gibt es so dünne ringe nicht.

er hat ja oben gefragt ob es auch ohne geht.


Hmmmmmmm..... is natürlich doof!

Muss mir dann no was überlegen...

Lass mir e platten drehen... kann man da was machen....

außen so .... innen so.....


ich hab noch welche von universell auf clio, fallst du sie brauchst meld dich.


universal auf vw hab ich auch...

ich brauch aber von renault auf vw....

hab ja keine clio narbe....


lass mir vielleicht distanzen drehen im durchmesser der narbe des polos und die zentrierung des renaults...

brauch sowieso 50er scheiben


Haben letztens welche selbst gedreht, aus Kunststoff. Für den Caddi cabs keine die zu den crysler Felgen passten . Schaue mal nach jemanden der ne Drehbank hat. Ist schnell gemacht. Tüv war auch zufrieden

markus


polotreff.de
#9 - 18.04.2008renault felgen auf vw montieren passen vw felgen auf renault renault felge auf vw felgen montieren ohne zentrierringe zentrierringe für maxx wheels zentrierring für 4x108 felgen renault felgen gutachten renault lochdurchmesser zentrierringe vw felgen felgen zentrierringe renault auf vw felgen renault vw universal zentrierring für felgen zentrierringe alufelgen renault clio vw polo renault felge passt auf vw felgen auf renault stahlfelgen renault auf vw zentrierringe durchmesser renault clio renault felgen finden zentrierringe für renault clio tabelle lochabstand felgen vw renault
Antworten erstellen

Ähnliche Themen