vw teilemarkt

Rückleuchten vom polo 6n2 am 6n!

hugoh21
  • Themenstarter

hey leutz!


hab mir nun die rückleuchten vom 6n2 bestellt!
nur sind die leider ohne Lampenträger!

Der orig. 6n Träger passt doch in die original lampen vom 6n2 oder verseh ich mich da!?

gruß hugo



Hi
Guck mal bei www.kampfkeks.com da wirds
genauestens erklärt, besser kann man es nicht
erklären,inkl. Bilder.

mfg Poloraser


gelöschtes Mitglied

    Du bruachst die Lampenträger von den 6n2 Leuchten ansonsten wird das nix!



    gelöschtes Mitglied

      hab neulich schonmal im forum gesearcht!
      wegen den teilenummern für das ganze zeug! die hatte schonmal einer reingeschrieben! hab sie aber nicht gefunden... währe nett wenn die nochmal einer reinstellen kann...


      gelöschtes Mitglied

        hab die originalen vom 6n2 wenn du sie willst kannste sie in ca 1woche von mir bekommen hab mir andere lampen bestellt und da ist der adapter schon dabei kannst mir ja mal nen angebot machen was dir die teile wert sind neu kosten sie 35€ als kleiner tip


        gelöschtes Mitglied

          guck mal aufs datum! ist schon nen bisschen her! also ich hab schon welche dran...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen