vw teilemarkt

felgen und fahrwerk

polofan198
  • Themenstarter

hallo;

habe mir überlegt die felgen Anzio Power Cup 6x14" ET 38 mit 165er reifen
mit einem gewindefahrwerk zu kombinieren. fahrwerk sollte mind 40/40
tief gehen.
passt diese kombi mit reifen? ohne bördeln und ziehen?!

mfg



das passt dicke..


polofan198
  • Themenstarter

ok, oder anders gefragt, wie weit bzw tief kann ich gehen?!
habe seitenschweller verbaut. könnte ich damit probleme bekommen?

thx



Wie schon gesagt das passt,

aber ich würd mir überlegen das so zumachen, weis nicht ob das dann viel besser aussieht als vorher


denke nicht das du probleme mit den schwellern bekommen solltest, also 60/60 müsste bei der Felgengröße auch passen und sieht schon besser aus,

kannst ja mal bei mir im Profil schauen da sind auch bilder mit 14" Felgen aber ich glaub mit 185er bereifung drinne


polofan198
  • Themenstarter

Zitat:

Wie schon gesagt das passt,

aber ich würd mir überlegen das so zumachen, weis nicht ob das dann viel besser aussieht als vorher



hmm?! wie meinst das?


ob ich nicht bissl teifer wie 40/40 gehen würde bei 14"


polofan198
  • Themenstarter

ja bei nem gewindefahrwerk kann ich ja es so anpassen, das es tief
genug geht aber dennoch für den alltag funktioniert.

40/40 is ja erst mal das minimum. tiefer gehen werd ich bestimmt.

wie is das mit tüv?!

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen