vw teilemarkt

Polo G40 Trommelbremsen Ja/Nein

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
hab da nen problem....weiß eigentlich sogut wie alles über jeden vw....aber nun komm ich net weiter....

will mir nen polo g40 kaufen...hab da nen super angebot.....nen polo 3 gt g40 ....
von nem mann der früher bei vw motorsport in hannover gearbeitet hat....und einen von der auf 500 stück limitierten auflage besitzt....der wagen hat grad mal 20.000 gelaufen und soll kosten.....1500€

er will den schnell los werden....
auf jeden hat der polo hinten trommelbremsen....und hat bei vw nicht jeder wagen über 100 ps hinten scheibenbremsen.....

bitte gebt mir schnell ne antwort bevor der wagen weg ist....



Hi
kenn mich zwar mit g40 und g60 nicht so rasen aus, aber ich glaub g40 hat schon hinten scheibenbremsen
die bauen doch immer die hintere achse vom g40 in ihre 6n ein, wenn ein stärker motor reinkommt........
kann aber keine garantie für meine aussage übernehmen


nein de4 g40 hat trommel



Hi
G40 hat 100% Trommeln, im Prinzip ne 75PS Bremse mit größeren Radbremszylindern.
G40 Bremse ist beim Polo bis 200km/h zugelassen.

mfg Poloraser


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also kann ich den wagen getrost kaufen....hab nämlich gedacht....das wäre irgendein ein umbau....
weil bei so einem geschoss trommeln is irgendwie komisch....

aber danke....habt mir echt geholfen!

MfG
Jan


Also der G40 hat hinten seriemäßig Trommeln. Allerdings hat er im vergleich zum 75 PS Model vorn ne innerbelüftete Scheibenbremse! Vorne ist es die selbe Bremse wie Sie der Golf GTI auch hat!
Die Polo G40 Bremse mit Trommeln hinten ist bis 150 PS zugelassen!


polotreff.de
#7 - 18.03.2005hat g40 trommelbremse bremskraftverstärker polog40 anders trommelbremse polo g40 polo g40 bremskraftverstärker vergleich trommelbremse mit scheibenbremse g 40 bremse polo g40 bremssattel hinten polp g40 kaufen polo g40 von vw motorsport polo bremsanlage bei 150 ps vw motorsport polo g40 teilenummer scheibenbremse 33h das polo g40 forum polo 86c hinten trommelbremsen kaufen www.polo-gt.de polo 86c bremsen hinten befestigungsplatte polo 86c bremsen hinten panne bremsanlage polo g40 polo g40 trommelbremsen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen