vw teilemarkt

Eure 15 Zoll Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI,
Habe mir vor kurzem einen Polo 6n gekauft udn nun bin ich gerade dabei mir Felgen auszusuchen. Das design sollte etwas verspielt mit tiefbett sein. Soweit so gut. Jedoch hab ich mich noch nicht wirklich für einen Größe entschieden.

15 oder 16 Zoll?

Hatte mal Spaßeshalber 16 Zöller auf der einen Seite montiert um zu sehen wie es aussieht. die Größe ist ganz ok. Jedoch egal welche Felgen ich mir aussuchen für den kleinen gibt es nur bis 15 Zoll. Ist ehct zum heulen.

Würde gerne mal paar 15 Zöller auf Polos montiert sehen willa ber nicht alle 4xxx Profile durchgehen

wäre nett wenn ihr falls ihr 15 zöller fahrt eure bilder zu posten

danke im vorraus.

Gruß Angie



hey angie, schau mal hier vorbei und gib ein was du suchst
http://www.polotreff.de/html/searc...tml?part=polo

wenn du viel tiefbett haben willst musst du eine felge mit niedriger et nehmen dann ist des tiefbett größer. aber um so niedrieger die et um so eher besteht die gefahr das du deine radläufe bearbeiten musst. in der gallerie siehst du ja immer welche reifengröße drauf ist. und wenn was interessantes dabei ist kannst dir ja die anderen fotos anschauen oder dem mitglied eine pn zu den felgen schreiben
hoffe ich konnte weiterhelfen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dankeshcön. werde mir wohl doch mal die zeit nehmen müssen und mal in der Galerie nachschauen. Dein LInk funktioniert leider nicht :(



oben gibt es die suchfunktion betitelt mit "suchen" - da wirst du sicher fündig!
sonst schau mal in der galerie die 6N an


gelöschtes Mitglied

    erstmal glückwusch zum gti. an dem wirste auf jedenfall spass haben.
    mach dir 15" drauf die sehen einfach am polo gut aus. 16" sind geschmackssache wenn de da ne breite felge 9x16" bsp draufmachen willst biste mal voll am umarbeiten von deinen radläufen.
    musst halt mal rumschauen ich fahr 8x15" und bin sehr zufrieden damit. dann gibts auch net soviel leistungsverlust der polo gti ist ja eigentlich schon serienmässig mit 195/45-15 bestückt.


    Ich hab seit gestern 7x16 ET40 auf meinen Polo gezogen. Trotz 20er bzw. 30er Spurplatten brauchte ich nur minimale Arbeiten an den Kotis machen... Finde 16" ist so die optimale Größe.

    Hab noch 7,5 x 15" Alus zu verkaufen. Sind noch(!) auf den Bildern im Profil zu sehen. Reifen vorne müssten gewechselt werden. Sonst sind die Felgen in sehr gutem Zustand...
    Bei Interesse einfach PN schicken

    Gruß Stefan


    also ich würde 16zoll nehmen fand die erst was groß. nen kumpel von mir hat sich 16er fürn opel gekauft die hab ich mal drauf gemacht und die sahen wesentlich besser aus als die 15er.

    mfg sebastian


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich denke ich werde bei den 15 Zöllern bleiben.

    hab an schmidt TH-line gedacht. Der Preis ist aber echt der Brüller. 1700 mit reife

    schnäppchen was?

    aja wird eh noch bischen dauern bis ich mir neue felgen kaufen kann. die BBS langen ja erstmal für den anfang. erstmal den rest von außen machen udn dann irgendwann Felgen. in 3 Tagen bekommt dre süße erstmal sein Fahrwerk!


    polotreff.de
    #9 - 20.03.200515" zoll polo polo 6n felgn felgen rieger vw polo n6 polo 6n reifengrösse felgen volkswagen polo 15 zoll felgengröße polo 6n standard polo 6n felgen original felgen polo 15 polo 15 zoll felgengröße polo 2005 welche felgen passen auf den polo 6n welche felgen vw polo 6n polo 6n große räder gotti felgen polo 6n bbs felgen 15 zoll polo polo 6n mit weißen felgen polo 6n stahlfelge 15 zoll vw polo 6n alufelgen 15 zoll felgen shop polo 6n polo 6n 15´zoll
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen