vw teilemarkt

Polo 6N Fahrwerk?

TarantulaC
  • Themenstarter

Hi Leute,

suche ein gutes Fahrwerk für meinen 6N.
- Ich möchte eine 40/40 Tieferlegung vornehmen.
- Es sollte schon eine gute Straßenlage haben, dennoch etwas Fahrkomfort sollte noch vorhanden bleiben.
- Es sollte nicht unbedingt mehr kosten als 200€

Hab schon etwas ge.googelt und bin dabei auf folgendes gestoßen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wär ne kuhle Sache, wenn ihr zu dem Link bzw. zu diesen Fahrwerk einige Beurteilungen einbringen könntet, ob gut oder eh weniger.
    Freue mich auch über bessere Vorschläge!

    Danke im Voraus!

    Gruß
    TarantulaC



  • Welches hattest du denn in augenschein genommen?

    Sofort oben das erste?


    TarantulaC
    • Themenstarter

    Ähm, nein!

    Was hältst du von dem Sportfahrwerk ziemlich in der Mitte für 204 Euronen?



    Musst mal die suche benutzen da wirste dann schon einige sportfahrwerke finden die was taugen.Man sollte beim fahrwerk nicht sparen, sondern lieber bissl mehr ausgeben und dafür dann gute qualität kaufen.

    schau doch mal nach nem weitec fahrwerk oder so...


    ist alles nicht so das wahre.
    wenn dann ein supersport.


    TarantulaC
    • Themenstarter

    Was verstehst du unter ein bissl mehr?!...
    Natürlich sollte es was taugen, aber worauf kommt es denn beim Fahrwerk im Endeffekt drauf an?
    Ist das alles nur Markensache?!...Ich mein es gibt doch sicher auch paar günstigere Fahrwerke die was bringen...?!

    Also das für 204€ scheint mir nicht schlecht zu sein...
    Will ja jetz auch nicht mein Karren bis aufs Letzte aufmotzen...soll eben nur etwas tiefer sein und gescheide Schlappen drauf, ohne dieses ausbuchten und breiter machen und der ganze Kram!


    hm also ich bin auch nicht so begeistert von dem link.. sind alles so no name produke dies auch in ebay gibt... nix halbes nix ganzes... wirste nur klepper geräusche am ende haben und en scheiß fahrgefühl! guck doch ma unter www.duw.de oder so .. und dann nach em marken fahrwerk...ist dann vllt 80-100euro teurer aber haste eher dein spass demit.. musst ja nicht das teuerste kaufen


    TarantulaC
    • Themenstarter

    Ah okay....
    Danke für den Tip....
    wir mir die Sache heute abend mal anschauen....
    Ich denke die 100 euro mehr werd ich noch verschmerzen können....
    obwohl mir des geklapper und so egal wär...hör eh nix wegen der dicken anlage hinten drin


    für 315€ kriegst du schon ein weitec ultra gt. und da kriegst du für 100€ mehr, schon ein viel,viel besserer fahrwerk



    Zitat:

    für 315€ kriegst du schon ein weitec ultra gt. und da kriegst du für 100€ mehr, schon ein viel,viel besserer fahrwerk


    Genau das wollt ich grad auch schreiben!


    TarantulaC
    • Themenstarter

    Ja gut danke.
    Aber wie gesagt, ich will aus meinem 6N kein Formel1 Wagen machen
    Ich will nur die Straße rocken...

    Und haja, 315€ ist schon ein stolzer Preis fürn abgefackten Azubi^^
    Will nicht zu viel in mein Karren stecken, allein die anlage hat mich 1500 gekostet. und kommt nochmal was dazu...

    aber wie gesagt, danke euch!
    Ich schau mal ob ich was finde!

    Aber des Fahrwerk für 315€ taugt auf jeden Fall was für "Straßenrocker" oder?!....


    gelöschtes Mitglied

      Weitec Ultra GT könnte ich für 300.- anbieten... *räusper*

      Die Billig-Teile sind in der Tat meist... bescheiden.
      Aber hey... wenigstens hast fette Musikuntermalung, wenn Dir die Dämpfer um die Ohren fliegen.
      Warum muss ich nur gerade an Werner denken...

      jackb


      TarantulaC
      • Themenstarter

      für 300,- ?
      von dir privat oder hast ne seite wo ichs finde?!
      Also ich will mir das Fahrwerk kommende Woche zulegen...

      werds mir bei Fahrwerkebilliger.de kaufen, 40/40 tieferlegung, dass ich mit den 16" Felgen noch bisschen einschlagen kann ohne die karrosse zu ziehn!^^

      Zahl 311 dafür...vllt bekomm ich noch 5% Skonto bei Vorkasse...

      Danke euch allen Nochmal für die Beiträge!


      gelöschtes Mitglied

        Von mir "privat" ist das nicht.
        Wir verkaufen auch so´n Zeuchs...
        Aber gut... man kann ja niemanden zwingen, Geld zu sparen.

        jackb


        TarantulaC
        • Themenstarter

        Das heißt du könntest mir das Weitec Ultra GT Fahrwerk für 300,- und vllt noch paar kleine Prozentchen zukommen lassen?!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen