vw teilemarkt

Hey Polo Freunde!

-Casper-
  • Themenstarter

Endlich mitglied in eurer Gemeinde! Ich bin Dominik Saloga und komme aus Versmold, das liegt bei Bielefeld. Zurzeit bin ich Soltat(ersmal 4jahre) und i meine Freizeit wittme ich VW und meinen Freunden. Habe letzte Woche erst mein Polo 6N *open air* 1,4l 60 PS, Bj 96 gefunden und gekauft. Ist mein erstes eigenes Auto was ich Umbauen werde (habe auch schon meine genauen Vorstellungen). Die Zeit davor war ich KFZ-los. Habe schon mit meinem Vater zusammen ein Golf 4 zusammen umgebaut auch, wenn nur in kleinen maßen. Bevor der Polo kam waren wir am Bora 1,8T beschäftigt. Und nun ist der Polo an der reihe.. .

Würd mich freuen wenn ihr mir mal in den ein oder anderen Sachen weiter könnt / möchtet.






wünsch dir viel spass hier


Gudn und viel Spaß hier im PT !




Antworten erstellen

Ähnliche Themen