vw teilemarkt

Mein Polo bei IN im Katalog!

G40@Carsten
  • Themenstarter

Musste heute feststellen das mein baby jetzt doch im aktuellen Katalog erschienen ist

aber leider in der alten Farbe , hab vergessen neue Bilder zu schicken

naja vielleicht nächstes mal in Blau


achja der link
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • haste was für die aktion gekriegt?


    gelöschtes Mitglied

      Das ist ja gar nich deiner.. der ist ja rot



      hi!

      meiner is auch drin aber nich online,sondern in dem richtigen katalog

      bekommen hab nix dafür,aber reicht doch,dass die sich für dein auto enscheiden,damit das tausende sehen


      G40@Carsten
      • Themenstarter

      Is wohl meiner :'( war ja halt mal rot bevor mein schwager meinnte er müsste in meinem Auto parken


      Na im richtigen Katalog ist er auch drinn aber is nen bißchen schwer zu verlinken gewesen von hier in den realen Katalog


      unglaublich die Bilder wurden am Flugplatz bei uns gemacht
      ja aber jetzt ist er ja noch schicker
      Und ist seit gestern wieder auffer Straße


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen