vw teilemarkt

Alufelgen 7j x 15 ET37 auf Polo 86C 2F ?

Polofred86
  • Themenstarter

Servus People`s...
Hab da ma ne Frage,will die Ronal Turbo 7j x 15 ET 37 bei einem Fahrwerk 60/40 auf meine Karre bringen. Passt das überhaupt und komme ich ums Bördeln herum?



steilheck oder coupe?
denke aber mal das du auf jeden fall bördeln musst
sagen kann ich es dir aber nicht zu 100 prozent


also ohne anpassungsarbeiten wird das wohl nix

bördeln und vorne eventuell ziehen

zieh die dinger einfach mal drauf, dann wirst du schon sehen wo und wieviel platz du schaffen musst



Polofred86
  • Themenstarter

Ist ein Coupe...
Na mal gucken wies passt zum schluß, werd es auf mich zukommen lassen.
Danke für eure Auskunft


Der wird dir auch warscheinlich im Radhaus schleifen... Musste spurplatten drauf machen.. ansonsten dürfte es mit bördeln getan sein!


ja wo ihr hier von 195/45/15 et 37 redet hab heute auch supersport fahrwerk 60/40 eingebaut bzw. erst hinten ^^ und hab die felgen mal rauf gehauen, ja und ich glaub ich brauche spurplatten denn ich bekommen so gerade ebend nen finger zwischen federteller und reifen und ich glaub das ist zu wenig oder ? und die kante muss ich auch umhauen denn wenn sich hinten 3 leute rein setzen berührt der reifen fast die kante also ist echt eng aber wenn der wagen lehr ist ist da echt noch viel platz.
Hat denn hier jemand die selbe bereifung auf seinem polo und kann mir sagen was er gemacht hat ob er nur kante umgehauen hat oder dazu auch noch spurplatten drauf hat?

danke schon mal im vorraus

PS: brauche schnell ne antwort, will montag dann teile bestellen falls ich welche brauche!


Also ich hab 194/45 also auch 7x15 mit ET 25 das passt bei mir super muss aber gebördelt werden vorne. Die ET 37 wird bestimmt im Radhaus schleifen und hinten vielleicht zu nah an den Federtellern.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen