vw teilemarkt

2er golf sitze in Polo 2f bj. 92?

Schranzy
  • Themenstarter

Tachjen...
Mal ne frage passen vom golf 2 die sitze also die schiene in meinen polo 2f?

lg steffen



ja passt


gelöschtes Mitglied

    Mit den golf sitzen musst du aber recht klein sein,die sind nämlich höher als die vom polo. Such dir lieber rocco oder coraddo sitze.



    er wollte doch nur wissen ob das passt
    das er damit höher ist, hätte er später gemerkt


    Schranzy
    • Themenstarter

    arg höher? ja das ist scheiße möcht am liebsten schalen sitze nur sind doch aller überteuert...

    lg danke euch

    ps:habt ihr vll. welche...?


    mit den Golfsitzen kommste aber nicht mit allen höher.

    wenn sie höhenverstellbar sind, sitzt man da auf jedenfall besser als auf den Polostühlen.

    Aber wie schon gesagt wurde am besten sind die vom scirocco. die hab ich bei mir auch drin.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen